1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herzschmerz der anderen Sorte

Geschrieben von km288 im Blog km288's Blog. Ansichten: 136

"Trebuchet MS"[size="3"Hallo Leute.



Mir gehts momentan garnicht gut.

Letztes Jahr im Juli habe ich wegen Zeitmangel aufgehört zu reiten.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich seit August 2007 eine super RB (Romero).



Ich habe mich dann wegen Zeitmangel (Ausbildung) dazu entschlossen aufzuhören.

Erst war ich sogar recht froh nicht in den Stall zu müssen...ich war an den Tagen nicht mehr immer erst um ca. halb 10 zu Hause, hatte mehr Zeit mich auf die Ausbildung zu konzentrieren und hab nebenher noch Zeit für meinen Freund gefunden.



Aber seit ca. 3 Monaten fehlt mir mein "kleines" Schätzchen ganz extrem.

Als mein Freund und ich letzten Samstag in der Nähe von meinem ehem. Verein waren meinte er, dass wir doch mal den Romero besuchen könnten. Ich war mir erst nicht ganz sicher, ob ich das wirklich wollte, hab mich dann aber dazu entschieden.

Als wir in die Einfahrt zum Verein eingebogen sind fings schon an...in mir kam so eine Welle de Erinnerungen hoch und ich hab direkt angefangen zu weinen.



Als ich mich wieder beruhigt hatte sind wir dann ausgestiegen und sind dem Besitzer vom Romero begegnet. Der meinte dann, dass der auf einem der Padocks steht.

Ich also direkt hin schon von weitem gerufen und mein Schätzchen ist auch direkt an den Zaun gekommen (was er sonst nicht unbedingt immer macht). Er hat mich noch erkannt. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'



Ich hab mich dann noch ein wenig mit seinem Besitzer unterhalten.

Der meinte ich solle mich nochmal melden, wenn ich wieder anfangen sollte zu reiten.



Jetzt war ich diese Woche noch zweimal da und habe dabei mitbekommen, dass er mitlerweile wieder eine Reitbeteiligung hat.

Ich weiß...ich war ja ewig nicht da...trotzdem hab ich irgtendwie gehofft (auch nach der Bemerkung seines Besitzers), dass Romero keine RB hat.



Dass jemand anderes an meiner Stelle ist und sich um mein heiß geliebtes Pferdchen kümmert tut mir richtig weh...es fühlt sich regelrecht an wie Liebeskummer.



Ich vermisse die alte Zeit jetzt nur noch mehr und wünschte mir, dass ich niemals aufgehört hätte 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' *muss sich schon wieder eine Träne weg wischen*





Das sind Romero und ich vor ziemlich genau 3 Jahren:

https://www.joelle.de/uploads/1287065232/gallery_6260_9294_73744.jpg
  • Bekki
  • Stups
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.