1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen, Mieke!

Geschrieben von Mongofisch im Blog Heimatlos. Ansichten: 174

arialDer letzte Spaziergang zu zweit ist vor drei Tagen gewesen. Kimi und ich waren eine Runde, wenn auch eine sehr kleine, mit Cala draußen gewesen. Eigentlich sollte die Stute vor der Kutsche laufen, da ich mich aber nicht mehr in der Lage dazu gefühlt hatte und Kimi keine Ahnung vom Fahren hatte, musste ein Spaziergang als Bewegung reichen.

arialKnappe 24 Stunden später war es dann mit der Ruhe vorbei: Pünktlich zum Mittagessen kündigte unser kleines Mädchen sich an und statt zum Essen ging es dann direkt in die Geburtsklinik. Die Angst war dann plötzlich doch größer als gedacht, aber die Freude überwiegte eindeutig. Zeitweise hatte ich sogar das Gefühl, Kimi hatte mehr Angst als ich und würde jeden Moment in Ohnmacht fallen. Zum Glück blieb er aber tapfer und um 21:42 erblickte unsere kleine Prinzessin das Licht der Welt. Alle Sorgen, alle Schmerzen waren vergessen und es gab nur noch uns drei! Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich in diesem Moment war und es immer noch bin.



arialVor zwei Tagen konnten wir das Krankenhaus verlassen und endlich als kleine Familie auf den Hof zurückkehren. Kimi musste die ganze Zeit zwischen Krankenhaus und Gestüt pendeln, denn die Pferde hatten wenig Verständnis dafür, dass wir ein Baby bekommen hatten, sie wollten trotzdem versorgt werden. Dementsprechend müde waren wir alle, aber selbst das nächtliche Aufstehen, wenn Mieke nicht mehr schlafen wollte, kam uns wie ein Geschenk vor.

arialKimi war grade draußen im Stall beschäftigt, die Kleine schlief, also konnte ich mich in Ruhe an die Einladungen zur Babyparty setzen. Den Termin am nächsten Samstag hatten wir schon abgesprochen, sodass ich mich nur noch um die Gestaltung kümmern musste.



arialUnd hier, die liebevoll gestaltete Einladungskarte xD

arialhttp://abload.de/img/einladungofitc.jpg
  • Samarti
  • Mongofisch
  • Samarti
  • Mongofisch
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.