1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herzinfarkt? o.O

Geschrieben von Frappucino im Blog Frappucino's Blog. Ansichten: 284

Hey,

gester war ich wie jeden abend in meinem Zimmer und habe fernsehn geguckt, völlig in Gedanken hab ich ihn dann ausgeschaltet und wollte ins Badezimmer gehen. Aber als ich die Tür geöffnet habe stand da meine Mutter und...ich hab mich so krass erschreckt. Ich konnte ein paar Sekunden nicht denken bin schreiend zurück gestolpert, habe keine luft bekommen und danach musste ich weinen. Ich hab mich so derbst erschreckt...Den Schock hatte ich den ganzen Abend noch und ich kam mir ein bisschen verrückt vor, weil ich hinter jeder Tür was vermutet habe.

Seit gestern abend habe ich jetzt so ein komischen ziehen am Herz. Die typischen Symptome für einen Herzindfarkt wie schmerzen in der linken Schulter, bauchschmerzen oder so habe ich nicht.

Kann es sein das ich einen Herzinfarkt hatte? So alt bin ich ja noch nicht *hust* 14.

Vielleicht ging es danach ja einfach weiter?

Und muss ich jetzt zum Arzt?^^ Oder einfach abwarten..ich bin mir echt unsicher ob es das ist, oder ob das ziehen an was anderem liegt (nein, es zieht nicht in der Brust).

Aber vor gestern hätte ich nie gedacht das man sich so erschrecken kann.

lg
  • Hedone
  • Eddi
  • Puffi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.