1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herkules - ein neuer Anfang

Geschrieben von Leyla im Blog Leyla's Blog. Ansichten: 76

Am Sonntag haben wir ein neues Scheinchen gekauft als Tommy-Ersatz. Kein meerschweinchen der welt kann tommy ersetzen, aber herkules ist trotzdem cool und soooo niedlich! er ist 4 wochen alt und ein reinrassiges rex. der züchter hat gesagt das monti (2jahre alter bock) sich nur mit einem ganz kleinen vertragen würde weil er bei dem noch beißhemmung hat. ich hab ihn gesehn - und gekauft! ich konnte nicht anders. jetzt wird er immer mutiger und er ist so niedlich und so klein! er passt auf eine Handfläche und wiegt fast nichts. Herkules wird noch ein gaaaaanz tolles schweinchen *hoffnung wieder hab* genug geschwärmt.



Heute ging die Schule wieder los 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<' wenigstens haben wir jetzt neue gebäude aber trotzdem...
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.