1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heartland FanFiction

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 254

''Hallo liebe Joellis :3

''______________________



Sarah und ich (Jackie) haben uns nun entschieden. Wir wollen eine Heartland FanFiction auf Joelle.de schreiben. Ganz wichtig ist es dabei, das die Berichte die an mich geschrieben werden nicht meinen Namen (Jackie) beinhalten, sondern den Namen meiner Hauptperson "Amy". Ravenna wird in dem Fall meine beste Freundin Sahra (Im Buch Soraya) spielen. Ihr gehört das Pferd Moonlight Shadow. Wer Heartland noch nicht kennen sollte, kann notfalls nach googlen. Ich liste eben alle Personen auf die vor kommen. Im nächsten Blog Eintrag werden die Steckbriefe veröffentlicht.

''Ich habe mich außerdem dazu entschlossen lieber den Beruf als Ausbilder nachzugehen, da es mit der Geschichte eher zusammenhängt.



''Personen

''Amy (Jackie)

Sarah (Ravenna - im Buch : Soraya, Amys beste Freundin)

''Ty (Stallbursche)

Cayden (Stallbursche - im Buch : Ben)

''Lou (Schwester von Amy)

''Jack (Großvater von Amy)

''Tim Fleming (Vater von Amy)

''Marion Fleming (Verstorbene Mutter von Amy)

''Scott (Freund von Lou, außerdem Tierarzt)

''Ashley (Rivalin von Amy)

''Val Stanton (Rivalin von Amy, Mutter von Ashley)

''Matt (Bester Freund von Amy)

''Marnie Gordon (Lous Freundin - manchmal zu Besuch)

''Lisa Stillman (Tante von Cayden - erfolgreiche Pferdezüchterin)

''Nick Harwell (Erfolgreicher Springreiter - Freund von Amy)



''Das ganze wird sich an der Österreichischen Grenze abspielen.





  • Ravenna
  • Eddi
  • Jackie
  • Ravenna
  • Jackie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.