1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Haul] Bremen bzw. größtenteils Primark (FOTOs!)

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 106

Hallo ihr Lieben :)



Am 21.05.12 war es so weit, meine Freundin und ich machten uns morgens um viertel nach acht (!!) auf den Weg nach Bremen, mit dem Zug 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Wollten mitm Niedersachsen-Ticket fahren, aber es war Montag.. und noch vor 9. Und als wir innen Schienenersatzverkehr- Bus umsteigen mussten, meinte der Kontrolleur erst, wie dürfen nicht mitfahren o_O

Erstmal allen vorhandenen Charme spielen lassen.. am Ende saßen wir dann doch drin xD



Nach gefühlten zwei Jahrhunderten Fahrt mit Bus, Zug und Straßenbahn erreichten wir schließlich die Waterfront und somit auch Primark^^ Damit ich mich nicht an den Rande des Ruins shoppe, hab ich nur 100 Euro mitgenommen, das musste reichen... tat es Gott sei Dank auch xD Es war übrigens mein erster Primark- Besuch und ich war ernsthaft geschockt von der Größe und Angebotsvielfalt, und absolut begeistert von den Preisen.. die luden einfach zum Kaufen von unnötigem Kram ein 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Wir also durch den Laden gefegt und ausgesucht bis der Arzt kam, angestellt, inne Kabine, anprobiert, aussortiert, weiter gesucht. Gott sei Dank sind wir in der Woche los gegangen, daher war es nicht soo voll und wir mussten nie länger als 20 Minuten anstehen.



Am Ende hatten wir beide so einiges zusammen und machten uns auf zur Kasse. ich bezahlte schließlich 82,50 für 15 Teile und war vollends zufrieden. Meine Freundin hatte viieel mehr ausgesucht, doch plötzlich funktionierte ihre Bankkarte nicht mehr, und sie hatte kaum Bargeld dabei o_O Da mussten wir dann gemeinsam mega viel aussortieren.. war nur dezent frustrierend *hust*



Naja, danach noch in dem coolen Essens-Rondell was futtern gewesen (gebratene Nudeln xD), ein paar andere Läden durchstöbert und dann wieder heim :)



Es hat sich wirklich gelohnt und ich kann Primark echt empfehlen, wenn man Schnäppchen machen will und nicht soo viel Wert auf beste Qualität legt (;



Hier nun meine Ausbeute (ein paar Sachen fehlen, ergänze ich nur schriftlich^^):



Ballerinas, schwarz, 6 Euro

http://www.imagebanana.com/view/4isit5ip/ballerinas1.jpg

http://www.imagebanana.com/view/uo9fvdty/ballerinas2.jpg



Hose, dunkelblau, 11 Euro (hab ich auch noch in hellerem Blau)

http://www.imagebanana.com/view/yzwtzu0z/hose1.jpg

http://www.imagebanana.com/view/zhnwgmka/hose2.jpg



Blazer, anthrazit, 15 Euro

http://www.imagebanana.com/view/53w0naom/blazer2.jpg

http://www.imagebanana.com/view/m6fr754v/blazer3.jpg

http://www.imagebanana.com/view/mwcwxo0c/blazer1.jpg



Ringel-Cardigan, blau-weiß, 8 Euro

http://www.imagebanana.com/view/974rcm00/cardigan1.jpg

http://www.imagebanana.com/view/z4ihxerr/cardigan2.jpg



Rip-Tops, dunkelblau/weiß/schwarz, je 2,50 Euro

http://www.imagebanana.com/view/9jh1huzh/riptops2.jpg

http://www.imagebanana.com/view/jgz7wlr3/riptops1.jpg



Handtasche, beige-weiß, runtergesetzt von 14 auf 5 Euro

http://www.imagebanana.com/view/k2f71lwo/tasche1.jpg

http://www.imagebanana.com/view/qcbb1ion/tasche2.jpg



BH mit String, pink-schwarz, 5 Euro

http://www.imagebanana.com/view/j7tm2vsk/bh2.jpg



Ringeltop, blau-weiß, weiß ich nicht mehr (von New Yorker)

http://www.imagebanana.com/view/ov94rjzr/topstreifen2.jpg



Es fehlen:

- ein Duttring

- ein Schminkpinsel

- supersüße Schminktasche mit Blumenmuster

- ein weißes Spaghettiträger- Top







.. das wars 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



LG Hedi :)
  • Chequille
  • Puffi
  • Hedone
  • deivi
  • Janina2604
  • Hedone
  • Fengi
  • vampyrin
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.