1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat sich einiges geändert in letzter Zeit =)...

Geschrieben von LilliyFee11 im Blog LittleLiL11's Blog. Ansichten: 147

Also zunächst mal bin ich mit meinem Beruf ab mitte diesen Jahres selbstständig und verdiene somit mehr Geld und kann auch ende des Jahres mein Pony zurück holen =).. Dann reite ich momentan an einem Privatstall einige Pferde ein und korrektur und habe dort einen kleinen Isi-Mix wallach kennengelernt den mein Sohn und ich total ins Herz geschlossen haben.. Da diese Frau der er gehört ihn verkaufen will wollen wir ihn gern übernehmen =).. Werde ihn am Ende des Monats für 300&euro; mit seiner jetzigen Box übernehmen =).. Momentan sehen die Pferde dort total explodiert aus 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' aber der kleine ''Purzel'' so heißt er bekommt ab nächstes Jahr dann auf jedenfall eine Decke über Winter drauf damit ich das mit den lästigen Haaren von der Backe habe sonst ist jedes Mal mein Auto total dreckig und ich kann stunden lang putzen wo ich nicht soo die lust drauf habe.. Und hier ist er dann mal =)..



http://i44.tinypic.com/okrgib.jpg



http://i44.tinypic.com/2igo9z8.jpg



http://i41.tinypic.com/2ir1clf.jpg



Und hier ist einmal eines der Pferde die ich momentan für ein Mädel korrektur reite =)



http://i42.tinypic.com/1dnb6.jpg



http://i44.tinypic.com/2yns27o.jpg
  • Puffi
  • Puffi
  • Deadness
  • Puffi
  • LilliyFee11
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.