1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Harmonie pur. *Fotos/Video*

Geschrieben von LaBimbam im Blog 1. ultimative LBB-Ausreitblog. Ansichten: 159

Harmonie pur.

[size=1Bitte durch eine rosarote Wolke lesen.

An dem gestrigen wunderschönen Sommertag wollten Hedone und ich wieder unsere Freundschaft pflegen. Freudig erwartete sie mich bereits beim Busbahnhof mit ihren Reitsachen und süßen Schaf-Cupcakes, die sie extra für diesen Anlass gebacken hat. Auf dem heimischen Hof angelangt haben wir erstmal unsere Welpen geflauscht, welche in ihrem großen Auslauf unter dem Kirschbaum herumtollten.

Schließlich bereiteten wir den Tee vor, der gemeinsam mit der restlichen Familie höchst harmonisch im Garten vor der Ponykoppel eingenommen wurde. Dabei genossen wir nach ausreichendem Bestaunen die Schaf-Cupcakes. Bei einer angeregten Plauderei vergaßen wir fast die Zeit, huschten schließlich kurz vor 6 hoch um uns in unsere Reitkleidung zu schmeißen.

Anschließend sammelten wir die beiden Freizeitponys Pony und Bimbam von den jeweiligen Weiden. Natürlich wurde das Turnierpferd Frolic noch ausgiebig gekrault, er hatte sein Training bereits am Morgen herhalten. Wir striegelten die Freizeitponys ausgiebig und nachdem die Trensen angelegt waren konnten wir uns auf den Weg zum See machen. Hierbei unterhielten wir uns angeregt über die neusten Vorkommnisse, diskutierten die neusten Themen.. und hatten Spaß.

Nach einem kurzen Ritt/Spaziergang kamen wir beim See an und konnten uns ins kühle Nass begeben. Pony musste Bimmi kurz zeigen dass es nicht gruselig ist, aber dann genoss auch er die Abkühlung. Leider musste Hedone noch mit dem Bus zurück fahren und hatte keine Wechselklamotten mit, somit konnte nur ich idyllisch mit den Ponys schwimmen. Auf dem Rückweg kamen wir schließlich noch an einer Fohlenweide vorbei, wo die hübschen Fohlen munter spielten. Wieder im Stall angekommen wurden die beiden Ponys gründlich versorgt und wieder auf die Weide entlassen. Wir mussten uns unterdessen schnell fertig machen, da wir bei so viel Freude und Spaß nicht gemerkt hatten wie spät es bereits war und Hedone somit gerade noch ihren letzten Bus erhaschen konnte.



[size=1Wir leben in einer Wendywelt ohne Streit, Probleme und Lästereien. Wir haben uns alle lieb :) Verdammt. Wir haben uns selber erschrocken als der Tag um war und wir nicht einmal gel#stert hatten =P



http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0128_zps9ba58721.jpghttp://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0149_zpsf8fbecdd.jpg

http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0153_zps5f87be8d.jpg

http://i926.photobucket.com/albums/ad102/LaBimbam/DSC_0160_zps3b015b6f.jpg



http://www.youtube.com/watch?v=0r8saM27nQc
  • JayPie
  • Fuchsl
  • Stups
  • Hedone
  • Bracelet
  • Hedone
  • bonny6993
  • Carry
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.