1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Happy New Year!? Happy? Wohl eher nicht... (Ama's Silvester und die Folgen)

Geschrieben von Amatao im Blog Amatao's World. Ansichten: 222

Silvester gestern war ja noch toll. N wenig geknallert, angestoßen, glückwünsche...

Aber was folgt ist hart.





Bei uns auf dem Hof wird nicht geknallert, weil da die Autos stehen. Jedoch is der Schnee bei uns auf dem Dach geforen.

Jetz wos taut rutscht das Eis runter und auf die Autos.



Bei meiner Mum hats die[size="4" Frontscheibe entschärft!!!!!

Mein Tag fing ja eh nicht so gut an -> Aufstehen und Nasenbluten, doch das setzt doch noch einen Oben drauf.

Die Tasta vom PC is auch kaputt...





[size="6"Von wegen "[color="#ff0000"Frohes Neues Jahr!" -.-#





[size="4"Ich sag nur Murphy's Gesetz:

„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“ )
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.