1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HALLOWEEN? Wir sind dabei! [Fotos]

Geschrieben von RoBabeRo im Blog ♥My Life♥. Ansichten: 129

PARTY PARTY PARTY PARTY PARTY PARTY PARTY

"http://nimga.de/v/EnTQNhttp://nimga.de/m/EnTQN.jpg



Mir ist keine schlauere Überschrift eingefallen, aber Halloween passt doch perfekt >:-D

Naja hab lange nicht mehr gebloggt also wird's höchste Zeit 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^'

Erstmal paar Bilder dann erzähl ich noch ein Stück.



So ich konnte Maja natürlich nicht verschonen.

(Mit dem Outfit konnte sie heute Nacht 2 Säcke voller Karotten..ehm Süßigkeiten einsammeln :3)

"http://nimga.de/v/SI3JOhttp://nimga.de/m/SI3JO.jpg



So den Tag haben wir auch noch genutzt um ein kleines Shooting zumachen, da ich ja nicht richtig reiten konnte (näheres folgt später) und es war dann total passend. Vorallem das Herbstwetter, mit den tollen Farben, ist jetzt so sexy *_*

(P.S: Die Fotos wurden mit meinem Samsung galaxy gemacht, ist ja mein Übergangshandy jetzt, da ich mein iPhone putt gemacht habe. Aber was ich sagen wollte, bin mit dem Samsung super zufrieden, macht auch nice Fotos wie ihr sehen könnt!)



"http://nimga.de/v/TRA2Fhttp://nimga.de/m/TRA2F.jpg



Das Mag ich total, mag die Perspektive irgendwie ^-^



"http://nimga.de/v/zQBEphttp://nimga.de/m/zQBEp.jpg



Und das ist eh einer meiner Lieblingsbilder, hätte Mausi Kopf oben und wär nicht als Laubsauger beschäftigt würde es noch besser aussehen. Aber nunja alleine fotos machen ist auch nicht leicht 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p' Immer wenn ich ein Meter zurückgetreten bin, wurde ihr Kopf sofort vom Boden angezogen..mysteriös.



"http://nimga.de/v/ETXOAhttp://nimga.de/m/ETXOA.jpg



Awr.. dieses Pferd gibt mir soviel. <3

Manchmal haben Maja und ich so ein paar kleine Tiefen, aber im Ganzen bin ich mehr als nur zufrieden mit dieser wunderbaren Stute. Ich würde nie eine andere wollen.

Mit dieser Maus wurde mein Traum wahr. Einfach mein absolutes Traumpferd. Vom ersten Augenblick an verliebt und nach beinahe 4 Jahren zusammen immernoch genauso sehr verschossen in mein Mäulchen!



NEUES

Joa, bestimmt wollt ihr so ein paar Fortschritte oder einfach ein paar Neuigkeiten hören.. hm wie gesagt ich bin die letzten Wochen immer so unglücklich von Unfall zu Unfall gesprungen. Erst gezerrte Muskeln, Knieverletzungen und nun aufgespießter Finger. Der ist jetzt schon soweit verheilt, dass ich wieder schmerzfrei reiten kann..yippie yay!

Mit Majamaus läufts perfekt, ich bin vollkommen glücklich und habe ein breites Lächeln im Gesicht während ich das hier schreibe. Vorallem wenn ich mich unter Schmerzen in den Stall verfrachte vergesse ich gleich alles. Wenn ich nur in die Nähe des Paddocks komme, ohne ein Wort zusagen kommt Maja sofort auf mich zugetrabt. Das ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, geschweige vom Schmusen, Putzen und Spazieren Gehen, dann vergesse ich den Schmerz komplett. Das sind halt so kleine Dinge, die vllt. vielen Reitern/Pferdebesitzern so normal scheinen und so vertraut das sie es schon nicht erwähnswert finden, aber wenn man sich Gedanken drüber macht dann merkt man schon das es so große Zuneigungen sind von so einem Pferd.

Bald kommen hoffentlich neue Reitbilder, brauche nur ein paar nette menschleins die mich fotografieren (;

Achja noch was neues ist, dass ich ja während ich nur gewissermaßen Reiten konnte viel Bodenarbeit gemacht habe. Also habe ich die Zeit genutzt mehr an der Doppellonge zu arbeiten damit ich vielleicht mal privat im Winter einen Schlitten an Maja hängen kann. Das wäre auch so ein kleiner Traum der noch ein wenig entfernt ist. Und weil ich natürlich so ein tolles Pferd hab, macht sie so tolle Fortschritte und man merkt ihr total an das sie so viel Spaß bei der Arbeit hat. Wir sind soweit, dass ich sie an den Beinen an die Stricke/Longen/Seile/whatever gewöhnt habe, dass sie in jeder Gangart, mir hintendran vertraut und sich super lenken lässt. Klappt toll, sie reagiert auf Stimme, meine Hilfen. Echt top! Bin echt zufrieden. Hätte nicht erwartet das sie das so schnell lernt und sogar noch so fleißig mitarbeitet! Natürlich mache ich ihr kein Stress wenn es bis zu diesem Winter nicht klappt? Na Und? Ich hab noch die nächsten 10 jahre Zeit! Nichts ist mir wichtiger als mit Geduld bei der Sache zu sein und es nicht zuübersteigern. Außerdem habe ich da noch meine liebe RL die mir immer mit Rat und Tat beisteht, also sehe ich mein kleines Projekt/meinen kleinen Traum mehr als positiv entgegen (=

Achja an der Doppellonge auf unserer Galoppbahn (zählen wir es als Gelände da ich, wenn es überhaupt mit dem Schlittentraum klappt natürlich nicht ins richtige Gelände gehe nur auf einer verschlossenen Weide) in jeder Gangart klappt es auch wunderbar! Sie ist komischerweise auch viel gechillter als wenn ich drauf sitze. Vielleicht habe ich da doch ein Kutschpferd erzogen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p' Hab gleich versucht ein Bild zuschießen. Ignoriert meine improvisierten Stricke (=



"http://nimga.de/v/DvlYOhttp://nimga.de/m/DvlYO.jpg



So das wars auch 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen!

Ich freue mich sehr auf Kommentare und konstruktive Kritik ist natürlich immer gerne gesehen!

Nochmal ein Maja-Schmatzer an alle die sich das durchgelesen haben!



"http://nimga.de/v/Iisarhttp://nimga.de/m/Iisar.jpg



KEEP CALM AND READ MY BLOG 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p'



Grüße,

Maja und Roxy :)
  • Puffi
  • RoBabeRo
  • Eselchen
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.