1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halloween Teil 2 (R.I.P. geliebte Spieky!D;:)

Geschrieben von lalunalea1998 im Blog lalelunalea's Blog. Ansichten: 119

Tja,



ich hatte nicht gedacht das dass dich mal ein schlimmer Tag werden kann. Als wir so geritten sind habe ich plötzlich was auf dem Weg liegen sehen. Und es war unsere Katze Spieky. Ich bin sofort vom Pferd. Aber leider zu spät. Sie war tot. So ist es. Sie ist an Halloween gestorben. Vielleicht musste sie es. Ich bin dann mit ihr im Gestrecktem Galopp nachhause geritten. die Ganze zeit hab ich geweint. Ich habe sie mit der Flasche groß gezogen weil ihr mutter sie nicht annahm. Nun lebt sie nicht mehr. Das Fest ist nun für mich vorbei.



R.I.P geliebt Spieky! Ich werde dich und deine Großen Kulleraugen nie, nie, nie vergessen! ♥♥
  • niniana
  • lalunalea1998
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.