1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Halloween Teil 1

Geschrieben von lalunalea1998 im Blog lalelunalea's Blog. Ansichten: 162

Also,



Ja der Halloween ritt geht bald los und alle sind aufgeregt! Ich natürlich auch! Ich wollte euch mal so gut wies geht die Situation bei uns Schildern:



Es sind viele Kinder und auch Erwachsene verkleidet gekommen. Alle haben sich das Pferd für sich ausgesucht dem Sie am meisten vertrauen.Sie haben große Naschi-tüten und Farbe usw dabei. Auch Blinklichter für die Beine dürfen nicht fehlen. Alle putzen und kostümieren ihre Pferde und Pony´s. Wir bereiten im haus schonmal das essen vor. Es gibt Abgehackte Finger(Würstchen mit mandeln und Ketchup. Alice idee! Danke dir!), abgehackte Hände(Vanille pudding mit ein bisschen Brauner und Roter Lebensmittelfarbe plus Rote grütze. lemone´s idee! Danke dir!) und Schlangen Cocktail(Waldmeister und Kirschsirup plus Weingummischlangen Wer genaueres wissen will darf gerne Fragen!) Und wo weiter und so weiter! Sieht hinterher bestimmt "Lecker" aus! So ich muss nun aber auch Pferd putzen, satteln, Kostüm an und los gehts! Schreib euch hinterher wie es war und was wir alle gemacht haben!



Happy HAlloween euch allen! eure Conny
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.