1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Halloween] Ausritt 2012

Geschrieben von lalunalea1998 im Blog lalelunalea's Blog. Ansichten: 124

Wow.. Es ist ein Jahr her. ICh bin schon ganz schön lange auf Joelle ;D Ein Jahr..



Hallo erstmal =D



Heute machen wir wieder unseren Halloween - Ausritt. Hoffe mal das nicht wieder eine unserer Tiere dabei stirbt [RIP Spikey <3 =,(



Wir haben geplant fast alle Pferde al Gespenster gehen zu lassen.

Weiße Abschwitzdecke oder Bettlaken, Weiße Maske und Weiße Bandagen. Ans Vorderzeug wird dann bei Pferden die das abkönnen ein Korb gehängst wo das Naschi reinkommt und los gehts =D

Mein Kleiner geht mit meiner kleinen Cousine als Kürbis xD Orange Abschwitzdecke, Maske und Bandagen und mit Schwarzer Fingerfarbe was drauf gemalt. Ich habe für mich nur Schwarze Klamotten und ein Vampirgebiss und Kunstblut ;D Mein Vegas ist ja ein Rappe und ich bemal ihn so das er ein bisschen &quot;Blutüberströmt&quot; ausschaut. Meine Junge Stute nehme ich nicht mit.



so nun muss ich aber los die Pferde fertig machen =D

Habt viel Spaß und Happy Halloween



http://www.shoppingland.ch/blog/wp-content/uploads/halloween-kuerbis-totenkopf.jpg
  • CatyCat
  • Lunalina
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.