1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Jaguars!

Geschrieben von Saphira im Blog Emo's Zettelsammlung. Ansichten: 188

Hey 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' !



Ich dachte ich lass mal wieder was von mir hören!

Ich habe jetzt letzte Woche das Cheerleading Team gewechselt und dachte ich schreib euch mal einen Blog dazu.



Die Gründe für meinen Wechsel waren;

- mangelde Disziplin während des Trainings

- es war nie das vollständige Team anwesend!

- es haben einfach alle nach ungefähr 3 maligem üben einer Sache keine Kraft mehr gehabt

- alle haben schon nach 10 Minuten Krafttraining rumgepinzt und wir haben nichts neues dazu gelernt



Dort

- erst mal die geilste Uniform der Welt. Wenn ich meine habe stell ich euch mal ein Bild rein (hihi Bauchfrei!)

- 30 Minuten Krafttraining (ich bin gestorben und ich halt echt einiges aus!)

- 3 x die Woche Training

- Diszipliniertes Training!

- Schleifen/bauchfrei/Hotpants/enge Sachen Pflicht im Training 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

- Jeden Sonntag wird flic flac geübt

- Ich wurde nach meinem Probetraining sogar gelobt und darf vill. bei der Meisterschaft mitmachen

- es wird nicht gelästert ! (das hat mein altes team gemacht nachdem ich den Raum verlassen habe hab ich mir sagen lassen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' )



hier habt ihr mal ein Video dazu 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Die Teams aus dem Video gehören alle zu unsrem Verein aber ab 1:00 kommt das Team in dem ich jetzt bin. Um längen besser als mein Altes Team. ich hab in einem Training dort mehr gelernt als in meiner Ganzen Teamzeit.

[mediahttp://youtu.be/NcTpH0r-vpg[/media
  • Puffi
  • Saphira
  • Samanta
  • deivi
  • Saphira
  • deivi
  • Eddi
  • Rain
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.