1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haar- und Hautprodukte-Suche [Hilfe gesucht]

Geschrieben von Citara im Blog damdamdam.. Ansichten: 180

Hey :)



Ich dachte mir gerade so 'hey, wenn du doch so verzweifelt suchst, vielleicht kann dir ja hier wer helfen!'

Naja also dann auf, ich wäre über eure Hilfe sehr, sehr dankbar, zumal ich besonders in Sachen Shampoo und Hautpflege sehr, sehr frustriert bin. :)



ndent=1Punkt 1: Haarproduktendent

ndent=1Ich habe sehr trockene, strapazierte, störrische Haare. Blondiert (und mit Directions Pink gefärbt, aber das schädigt ja nicht).ndent

ndent=1Momentan benutze ich Aldi-Kräutershampoo. Mehr, weil mein Friseurbedarfs-Shampoo leer war, ich kein Geld für neues hatte und wir das Aldizeug eh immer da haben. Zumal da keine Silikone drin sind.ndent

ndent=1Und hab erschrocken festgestellt, dass das besser ist als das vom Friseur. Tja, und da hab ich weitergedacht - vielleicht gibt es etwas, was meine Haare noch ein bisschen besser macht?ndent

ndent=1Momentan benutze ich wie gesagt Aldi-Kräutershampoo, dann eine Leave In-Sprüh-Spülung von Wella (Friseurbedarf, will ich auch noch aufbrauchen) und ich mache 1x die Woche eine Haarkur. Bzw eine Woche färben mit mit Haarkur vermischten Directions und die Woche darauf nur Kur und so weiter. Dafür benutze ich von Rossmann eine günstige für trockenes, strapaziertes Haar, ist so eine gelbe Tube, weiß gerade nicht wie die heißt. Ist aber super klasse, die will ich gar nicht ersetzen! :3 (ist Silikonfrei)ndent

ndent=1Ich würde jetzt gerne Naturkosmetik ausprobieren - kennt wer da ein gutes Shampoo bzw eine gute Pflegeserie, die nicht allzu teuer ist? Allerdings bin ich besonders bei Marken wie Alverde immer ein wenig Skeptisch, weil da 'Naturkosmetik' drauf steht und trotzdem ziemlich viel Scheiß drin ist...ndent



ndent=1Punkt 2: Make Upndent

ndent=1Um Genau zu sein, Foundation und evtl Abdeckstift/Concealer. Ich benutze momentan eine ziemlich teure von BeYu, die hellste davon. Und sie ist mir mittlerweile zu dunkel! D:ndent

ndent=1Kennt wer noch helleres Make-Up? Ich hab bisher nur von Mac gehört, und die sind noch teurer als meine von BeYu... :/ Übrigens bevorzuge ich die flüssige Foundation-Variantendent

ndent=1Übrigens würde ich mich auch über Mascare-Empfehlungen freuen, ich benutze momentan die 'I ♥ Extreme'-Mascara von Essence, bin auch ganz zufrieden, jedoch komme ich mit dem Bürstchen nicht klar, das ist so komisch :/ Sollte aber bitte in der Preisklasse bleibenndent



ndent=1Punkt 3: Make Up-Entfernerndent

ndent=1Die, die ich bisher alle hatte, vertrage ich dummer Weise nicht mehr :/ Also möglichst Hautfreundlich, da bin ich wirklich empfindlich. Sollte Ölfrei sein, da ich seit heute Kontaktlinsen trage.ndent



ndent=1Punkt 4: Hautpflegendent

ndent=1Um genau zu sein Gesichtspflege.ndent

ndent=1Ja, auch so ein Thema bei mir. Das meiste vertrage ich nicht mehr. Momentan benutze ich nur eine einfache Basiscreme aus der Apoteke, eine einfache Öl in Wasser-Emulsion ohne andere Pflegestoffe. Und Cortinsoncreme wenn ich Neurodermitis-Schübe habe. Und achja, teilweise auch Bephanten, weil besonders auf dem Nasenrücken ist es manchmal so trocken und da kann ich meine Finger natürlich nicht von lassen und dann ist es offen :/ Das aber nicht immer.ndent

ndent=1Ich habe wie ihr raushören könnt sehr trockene, empfindliche Haut. Es fehlt ihr aber definitiv nicht an Fett, Pickel habe ich auch genug. Sobald ich fettige Cremes nehme, sind zwar die Schuppen weg, aber ich bekomme zig Pickel. Da reicht schon die aus der Apoteke. Deshalb, Feuchtigkeitcreme ja, aber bitte nicht fettig. Und bitte auch nicht arg teuer :/ndent

ndent=1Für den Körper benutze ich übrigens nur Cortisoncreme wenn nötig und ab und zu besagte Creme aus der Apoteke an trockenen Stellen und fahre damit sehr gut, brauche da gar keine weiteren Cremes.ndent



ndent=1Punkt 5:ndent

ndent=1Ich habe endlich bei der Classic Raven Ranch wegen Reitunterricht angefragt. Drückt mir mal ganz, ganz fest die Daumen dass das irgendwann klappt, im Besten Fall sogar in den nächsten Monaten, ja? <3ndent









Wie gesagt, über eure Hilfe würde ich mich sehr, sehr freuen. Danke schonmal <3



GlG,

Monsta
  • Hedone
  • Parole
  • almanya
  • NorwegeerStar
  • sweetvelvetrose
  • Citara
  • Moonkid
  • Lexx
  • Citara
  • almanya
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.