1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Höllische Schmerzen .___.

Geschrieben von LoveGame im Blog Balea´s Gedankenstütze. Ansichten: 142

[size="3"Hey.

Heute in der Schule hatte ich einen kleinen Unfall,

bin aufs Steißbein gefallen und nun tut das weh bis zum geht nicht mehr.



Es war so:

Ich war in der Schule und in der Pause wurde mir ein Freund von mir sehr aufdränglich.

Da kann man sich nicht wehren. Der hält einen so fest,kannst machen was du willst.

Mein Notgriff ist immernoch, das Bein zwischen die Beine und dann hochziehen.

Er ging mir unters Hemd also holte ich mit dem Knie schon mal aus.

In dem Moment packte der mein Bein und drückte es hoch. Ich verlor

das Gleichgewicht und flog genau aufs Steißbein.

Konnte mich 2 Minuten nicht bewegen, danach hatte ich schmerzen

beim sitzen und laufen.

Es tut immernoch weh aber der schmerz hat ein klein wenig nachgelassen *Gott sei Dank*

Aber woran erkenn ich ob es nicht schlimm ist, also keine Prellung oderso?

Woran erkenn ich eine Prellung am Steißbein???

[size="3"Liebe Grüße Balea. ♥
  • Rain
  • LoveGame
  • Arktiswolf
  • LoveGame
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.