1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guter PC?

Geschrieben von Coventa im Blog Lifestyle Shit ♥. Ansichten: 169

Hallöle :)



Ja da mein Laptop nicht sonderlich gut ist und bei vielen Dingen überlastet ist und Spiele schonmal gar nicht gehen kommt der langsam für mich nicht mehr wirklich in Frage.

Nun will ich mir in nächster Zeit einen neuen und für mich geeigneten PC kaufen. Wichtig dabei ist mir, dass es ein PC sein soll und kein Laptop. Deshalb muss ich mir ebenfalls noch Maus, Tastatur und Bildschirm kaufen.

Der PC sollte für Spiele gut geeignet sein, auch für die ganz aktuellen und sollte nicht all zu schnell überlastet sein.

Leider hab ich nicht wirklich Ahnung von sowas .__.

Nun alles zusammen sprich PC, Maus, Tastatur und Bildschirm sollten die 1000€ nicht überschreiten. Wichtig wäre mir noch, dass ich einen großen Bildschirm möchte.



Hoffe ihr könnt mir helfen.



LG Robin
  • Layabout
  • Puffi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.