1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GT + Neuigkeiten über die neue Brille

Geschrieben von Amatao im Blog Amatao's World. Ansichten: 134

Das 4 1/2stündige Zwangsshoppen hat sich doch gelohnt, wenna uch erst einen tag später xD

ich hab mir heute ein, gestern zum erstenmal gesehene, GT gekauft *freu & stolz*



Desweiteren war ich beim optiker überprüfen ob meine Brillenstärke passt. tut sie natürlich nicht, das weiß ich selber^^

Es het sich herausgestellt das weder die Stäkre meiner ersten Brille noch die der jetzigen stimmt. Ich muss mir nochmal n Augenarzttermin holen. Dann schauen ob nich noch i-was vorliegt und kann dann endlich neue Gläser bekommen. Vllt bekomm auch auch n neues tolles Gestell xD





Ich kann leider jetz nichts mit dem neuen GT machen *geht zocken* aber ich kann euch mein heißes teil zeigen^^





Noch im Auto, voller Stolz, frisch aus dem Laden fotografiert^^

http://i1219.photobucket.com/albums/dd434/Amatao/DSC00020.jpg



Zuhase diese dämlichen Bänder entfernt.

http://i1219.photobucket.com/albums/dd434/Amatao/DSC00021.jpg



Ausgepackt aber nich aufgebaut.

http://i1219.photobucket.com/albums/dd434/Amatao/DSC00022.jpg
  • Calypso
  • Amatao
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.