1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Goodbye for now ...

Geschrieben von Eselchen im Blog Trostpferd. Ansichten: 247

"Genau dann, wenn du fast dein Ziel erreicht hast - dann klappt mit einem Mal Alles wie ein Kartenhaus in sich zusammen."





Ich will keine große rede schwingen.



Ich will mich lediglich bei euch allen bedanken und bei einigen entschuldigen. Aber nun ist die zeit gekommen, in der ich für mich entscheiden muss, mich von hier zurück zu ziehen.





Warum?



Tja. Vor genau 6 Stunden hat sich mein leben vom Himmel zur Hölle gewandelt.

Ich sitze hier, heule seit Stunden, versuche es zu verstehen.



Meine Eltern werden sich trennen. Das bedeutet nicht nur den Verlust einer Geliebten "Mama", sondern auch den Verlust der Person, die für mich in den letzten zwei Jahren beste Freundin, Schwester und Mama zugleich war.

Ja. Und dazu kommt noch das Ende der schönsten Zeit meines Lebens.



Ich werde mich von allen Tieren, die zu meiner Familie gehören verabschieden müssen.

Einige davon auch für immer.

Püppy, Nighy, Connor, Eirin, Oona, Moibhi und Keeva - ihr seid immer in meinem Herz - ihr seid auf meiner Seele niedergeschrieben. </3



Ja. Meine Welt ist zerbrochen. Ich weiß nicht was die Zukunft mir bringt.



Aber ich weiß dass ich kämpfen werde.







Deshalb möchte ich mich jetzt vorläufig von euch verabschieden.

Ich muss meine Welt retten gehen.





Ich wünsche euch Alles erdenklich Gute.



Eure Julia
  • RoBabeRo
  • JayPie
  • Eselchen
  • Riley
  • midnight
  • Jackie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.