1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gonzales und Morgennebel *Bilder*

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 114

Hallöchen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



Ich war ja gestern bei meinen Oma und Opa und da laufen immer massenhaft Katzen rum. Heute auch wieder, irgendeiner meinte dann sie würde Gonzo heißen, bis wir festgestellt haben dass es ein Er ist und ich habe ihn Gonzales getauft. :'D Und ebengerade war ich draußen, im Morgennebel *füüürcht* und habe Fotos gemacht. Boah, wir haben soooo massenhaft viele Spinnennetze im Garten, das ist schon echt gruselig. Oô



http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/katze1s8ymv02eo6.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/katze241ly2dp0k3.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/katze33p1sdrvu5e.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/morgen1jhpwc6ig80.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/morgen2ifay2kc45d.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/morgen33fcmhsizn6.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/morgen4tud2l8sq6y.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/morgen5nze6g1h90s.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/morgen63ydbrpxinw.jpg



Kommentare? :)



lg, Fäis
  • Stups
  • Eddi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.