1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Glücklich, Überglücklich, Verliebt und viele Peinlichkeiten :D

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 555

Halli Hallo meine Zuckerschnäuzchens xD



''ffffffNa wo soll man anfangen ? Am besten gar nicht :D ? Oder doch ? Ja...Ja..

(Unlogischer Satz, einfach vergessen...)



Die Ferien sind der Hammer ! Ich habe einen Minijob bekommen, bzw. angefangen, mein Idealgewicht (65kg) erreicht, viel mit Freunden unternommen, mit Susi trainiert, gemalt - gemalt und nochmal gemalt und ganz viele Dates gehabt :D oder zumindest ein offizielles. Samstag war Filmabend bei einem Kumpel, da bin ich mit jemanden gewissen hingegangen :) War wirklich sehr lustig, sowas würde ich gerne öfters machen. Dann sind wir zurück zu ihm nach Hause und ich habe bei ihm übernachtet. Mein Gott ich habe mir wirklich einen zu großen Kopf gemacht :D als ich das 1. mal bei ihm auf Klo war :'D (zum Zähneputzen) habe ich an eure Kommentare gedacht, das ich einfach ich selbst sein sollte xD (Mein Gott hört sich das komisch an XD). Ich muss sagen das ich nicht mehr so eine Panik hatte mich zu blamieren (was ich die restliche Woche mit einer Auszeichnung geschafft habe xD) Aber solche Einzelheiten sind sowieso unwichtig. Viel wichtiger ist das wir uns gestern nochmal gesehen haben und uns morgen wieder treffen :D



Passieren euch auch immer die beklopptesten Dinge ? *SCHÄM* :D

Ich bin Sonntag gegen eine Straßenbahnhaltestellenscheibe gelaufen XD Als ich mich umgedreht und einfach weiter gegangen bin, hat es ordentlich KLONG gemacht :D Und das auch noch in seiner Anwesenheit... peinlicher geht's echt nicht :D oder ?



Gestern saß ich im Auto vom Opa meiner Freundin. Er und ihr Freund waren auch dabei :D Ich fand aus dem Auto nicht mehr raus, weil es in der Garage so dunkel war und ich den Türgriff nicht gefunden hatte X'D da musste mich aller ernstes der Freund meiner Freundin aus dem Auto holen :D



Oder kennt ihr das wenn ihr mit euren Haaren irgendwo hängen bleibt ? :'D



Wenn ihr das Kind einer Freundin mit ihren Bruder verwechselt ? XD Bzw. denkt es sei ihr Bruder :D



Mein Güte, so langsam gewöhn ich mich an meine tollpatschigkeit :D

''Im großen und ganzen - die letzten Tage waren DER HAMMER ! :D

''_______________________

Lg Jackie ♥
  • Eselchen
  • Sunnyyy
  • Jackie
  • sweetvelvetrose
  • Jackie
  • Sunnyyy
  • Siena
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.