1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschenke über Geschenke [Foto-Blog]

Geschrieben von RoBabeRo im Blog ♥My Life♥. Ansichten: 268

Hola amigos,





ich habe versprochen noch über paar andere Sachen zu bloggen, ist aber so viel, also hab ich's aufgeteilt:

Loesdau Ausbeute & Geschenke für meine PB hier und Fotos von schon zwei Fotoshooting plus Reitbilder im nächstem Blog!



Kurzes update, Sattler war Montag da. War ja klar dass neuer Sattel her muss, übernächstes Wochenende besorgen wir dann mal einen Packen Sättel. Unser Sattler hatte zwar paar dabei, mir hat leider keiner Gefallen und es passte einfach nichts 100%.

Dienstag war Schmied da und heute die TÄ die gleichzeitig unsere Chiro ist. Impfung und M.aja wurde das erste Mal richtig chiropraktisch behandelt. Meine TÄ mag M.aja sowieso saugerne, aber sie war so begeistert wie brav und toll M.aja die erste Chiro. Beandlung über sich ergehen lassen hat. Kaum zu glauben was aus diesem Pferd geworden ist. Traumpferd. Falls dies jemanden interessiert, war M.aja auf jeden Fall hinten rechts in den Lendenwirbel und Rippen fest, auf der linken Seite in den ersten Halswirbeln ist sie erst bisschen gewichen, es war aber keine Blockade zu erkennen, sie ist jetzt aufjeden Fall wieder lockerflocker wie ein Neugeborenes, laut meiner TÄ :D, eine Woche Reitverbot und die Woche fleißig gymnastizieren, egal ob Longe/Freispringen/beim Kacken, wurde uns als Hausaufgabe aufgegeben.



So erstmal zwei der vielen Geschenke an meine allerbeste PB. Ein Schlüsselanhänger und ein Armband aus M.ajas Schweifhaar made by me! Wehe ihr sagt nicht, dass es schön ist. War sau viel Arbeit mit viel Herz :D



http://abload.de/img/j23qc2r.jpg



http://nimga.com/m/7tW01.jpg



http://nimga.com/m/pCwpv.jpg



http://abload.de/img/j3m6cs6.jpg



Dann waren wir mit meiner PB (und meinem Paps) bei loesdau und unsere Ausbeute für M.aja darf natürlich nicht fehlen! Als wir bei loesdau waren, mussten wir natürlich auch gleich meine Allerliebste CatyCat besuchen und Lines zwei kleine Geschenke mitbringen <3 Da leider ein Weltuntergang herrschte und die vollkommen überflutet waren, sind wir schnell abgehauen :D Bei uns mitten in Hamburg war nämlich geiles Wetter und ich hatte ein Kleid an (kalt wars brr)



Loesdau Ausbeute:



helveticahelveticaGesamtbild:[list

[*helveticaEskadron Halfter Dornschnalle white/red/navy in WB

[*Loesdau Billighalfter in Rot und Schwarz+Strich in WB

[*Schwarze Eskadron Cotton mit goldener Kordel DR

[*helveticahelveticaschwarze Abschwitzdecke von horse-friends

[*helveticahelveticaGummiglocken von Loesdau

[*helveticahelveticaweiße Stoffglocken von horse-friends Protect

[*helveticahelveticaLeder Hufglocken mit strass von horse-friends

[*helveticahelveticaL Polo Team Bandagen in navy

[*helveticahelveticahorse friends Elastic-Kombi Bandagen in moon passend zu meiner Moon Brillant von Eskadron

[*helveticahelveticaAloe Vera Mähnenspray von horse-friends

[*helveticahelveticaGlitzernde Mähnenringe von waldhausen

[*helveticahelveticaLik It Treat Bar Carrot & Electrolyte (+1 für CatyCats Lines)

[*helveticahelveticaRote Beete Flocken 1kg

[/list

[color=rgb(40,40,40)helveticahelveticaNicht abgebildet:[list

[*helveticaLeder-Imitat Halfter für CatyCats Lines

[*helveticaPoloshirt meiner PB

[/list



http://abload.de/img/j6xweww.jpg



http://abload.de/img/j5zacy1.jpg



http://abload.de/img/j7t1dp4.jpg



Danke fürs lesen, Kommentare sind gerne gesehen!



Küsschen von Roxy, M.aja, L.esik, meiner PB & CatyCat mit Lines <3



(P.S Seid dann auf den nächsten Blog mit den Shootingbildern gespannt!)
  • LaBimbam
  • RoBabeRo
  • Hedone
  • LaBimbam
  • Stelli
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.