1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gekündigt und Suche [Meinung gefragt]

Geschrieben von Bellatrix im Blog -Geschlossen-. Ansichten: 166

800000Hallöchen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' ... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/mellow.png' '' ':mellow:' 800000!



Ich habe so eben gekündigt. Und irgendwie bin ich total zittrig.

Ich hab ein bisschen &quot;Angst&quot; was sie zurückschreibt, aber eigentlich kanns mir ja egal sein. Morgen fahr ich nochmal raus in den Stall, mein Zeug holen und eine aus dem Stall bekommt noch ein kleines Abschiedsgeschenkt... Ich werd den Stall und die Leute vermissen.



Ich hab auch schon einen Text geschrieben, für eine Anzeige, vielleicht könntet ihr da mal drüber schaun? 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' (was in *Sternchen steht* gehört nicht rein)

[Spoiler

Hallo!

Nach längerem überlegen *kommt ja doof wenn ich schreibe das ich grad erst gekündigt habe* suche ich nun wieder ein Pferd, gerne auch ein Pony. Ich reite seit etwa 7 Jahren, 6 Jahre Englisch und 1 Jahr Western und hatte schon zwei Reitbeteiligungen. Meine erste Reitbeteiligung ist leider nach einem Unfall verstorben *soll ich das reinschreiben? wenn nein wie sonst?* und bei meiner zweiten habe ich ziemlich bald wieder gekündigt da es zwischen mir und der Besitzerin nicht funktioniert hat. Daher ist es mir sehr wichtig das ich ein gutes Verhältnis zum Pferdebesitzer habe.

An das Pferd habe ich keine großen Anforderungen, da ich kein &bdquo;Turniercrack&ldquo; bin, sondern eher Freizeitreiter. Das Pferd sollte gut erzogen sein und ich sollte zu ihm passen.

Zu meiner Person:

Ich heiße Nina, bin 15 Jahre jung, etwa 1,64 m groß und wiege 55 kg. Ich bin zuverlässig und sattelfest, aber auch ein wenig schüchtern und wirke daher anfangs etwas wortkarg. Da ich Schülerin bin, habe ich nicht allzu viel Geld zur Verfügung, könnte aber einen kleinen Beitrag leisten, oder aber auch anfallende Stallarbeiten erledigen. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

Bei Interesse bitte melden: *warscheinlich per e-mail :b*





Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was ihr davon haltet... Ich habe vor es erstmal im Internet zu versuchen, aber welches Portal würdet ihr für die RB suche empfehlen?



Liebe Grüße,

das nun erstmal pferdelose Schaf!
  • niniana
  • sweetvelvetrose
  • Leaenna
  • Bellatrix
  • Parole
  • Layabout
  • Lexx
  • Bellatrix
  • Chequille
  • Mohikanerin
  • deivi
  • niniana
  • Muemmi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.