1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geburtstag ich kooooommme xD

Geschrieben von Mirielle im Blog Mirielle's Blog. Ansichten: 154

23.7.07



Es gibt wiedermal etwas neues aus meinem Leben.

Heute morgen kommt meine Mutter so zu mir und meint:

"Ich habe dir was aus der Zeitung ausgeschnitten. Einmal zu dem neuen Harry Potter Buch und einmal zu der neuen Wasserskianlage, die am Freitag in Brühl (8 km von uns entfernt) eröffnet hat. Kannste dir ja mal angucken!"

Ich esse mein Müsli und lese mir das alles durch, wir sagen so das das ja voll super wär, das das so nah wäre etc-

Da hat meine Mum plötzlich die Idee: Ich feiere meinen 15. Geburtstag (man das hört sich irgendwie alt an ^^) in der neuen Wasserskianlage!

"Das ist die Idee!!!!!!", meinte ich und strahlte über das ganze Gesicht.

Jetzt kann ich noch mit 7 anderen Leuten Wasserski fahren!

Das ist so geil! Und da gelten Kinder eigentlich nur bis 14 Jahre und deshalb feiere ich einfach nicht an meinem Geburtstag den 13.Oktober sondern einfach am 12. Oktober. Da bin ich schließlich noch 14 ^^

Ich find das so genial....

Was meint ihr dazu?







18.7.07 - 22.7.07



Mein Meerschweinchen Pauline ist gestorben! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/mellow.gif' '' ':mellow:' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/unsure.gif' '' ':unsure:' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':('

Jetzt ist mein Meerie Blümchen alleine 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':('

Es hat einfach nicht mehr gereicht, der Tumor war scheinbar einfach zu groß und Pauli konnte deshalb nichts mehr fressen.

Blümchen und ich trauern immer noch um sie *heul* Besonders Blümchen ist total traurig um ihre Schwester. Aber sie hat noch an ihr geschnüffelt als sie tot war...

Und meine Eltern wollen kein neues Meerschweinchen für Blümi *schnief*

Natürlich reicht das nicht wenn das eine Meerie stirbt: 2 Tage später muss natürlich Blümchen auch noch krank werden.

Wir fahren sofort zum Tierarzt und der meint wir müssen sie den halben Tag bei denen lassen, weil der Tierarzt ihr eine Nakose geben muss und die Zähne abschleifen muss, weil sie nicht mehr fressen kann, denn die Zähne sind so krum und schief gewachsen.

Aber jetzt gehts Blümchen wieder besser...die Nakose hat sie gut überstanden (bei 6 Jahren nicht selbstverständlich) und sie frisst wieder normal.

Wenigstens etwas...
  • Sydney
  • Mirielle
  • joe
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.