1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Friede, Freude, Eierkuchen

Geschrieben von RoBabeRo im Blog ♥My Life♥. Ansichten: 146

,helvetica,sans-serifSo meine Freunde,



,helvetica,sans-serifNeuigkeiten? NEUIGKEITEN!

,helvetica,sans-serifUndzwar das Hoffen und Bangen der letzten Wochen ist Geschichte,

,helvetica,sans-serifM.aja geht es wieder richtig richtig gut.

,helvetica,sans-serifIch bin so glücklich, ich könnte lachen und weinen und schreien und singen gleichzeitig. Immoment sind wir dabei wieder langsam Muskeln aufzubauen und den Bauch zu retuschieren, sie kugelt ja schon übers Paddock, was so eine Auszeit nur für Folgen hat 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

,helvetica,sans-serifWar heute bei diesem Hintern-Frier-Wetter mehrere Stunden im Stall und habe mit Kuscheln und Knuddeln und Küssen (und Longieren) die letzten Tage aufgeholt weil ich platt im Bett lag. Krank sein ist nichts schönes, nein. Habe Fräulein Speckschön longiert. Das erste Mal seit Wochen hat sie wieder eine Trense aufgehabt. Habe einen netten Du-willst-mir-das-Ding-doch-nicht-ernsthaft-ins-Maul-stecken?! und einen darauf folgenden dafür-töte-ich-dich-Blick erhalten :DD Meine Ziege. Nach dem folgendem Kraulen (und dem Leckerlie) war wieder alles vergessen. Noja, beim Longieren ist nichts weltbewegendes passiert, sie läuft immer perfekt beim longieren. Hach, ich bin so glücklich, dass wieder alles auf den grünen Weg ist (sagt man das so?)..

,helvetica,sans-serifBilder von heute sind natürlich mit dabei 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



,helvetica,sans-serif"http://nimga.com/v/A3sSvhttp://nimga.com/m/A3sSv.jpg



,helvetica,sans-serifLangeweile *pfeif*

,helvetica,sans-serif"http://nimga.com/v/1nIjqhttp://nimga.com/m/1nIjq.jpg



,helvetica,sans-serif&quot;HER MIT DER KAMERA&quot;

,helvetica,sans-serif"http://nimga.com/v/GK5I6http://nimga.com/m/GK5I6.jpg



Danke euch, die mir so lieb zugesprochen haben als es Speckschön nicht so gut ging.

So, bleibt alle brav und über Kommentare freuen sich M.aja und Ich natürlich immer (;

,helvetica,sans-serifGrüsschen, M.aja, L.esik und Roxy
  • CatyCat
  • Sosox3
  • RoBabeRo
  • RoBabeRo
  • Carry
  • RoBabeRo
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.