1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freude pur.

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 281

Juhu... bin wieder da...



Ich freue mich ehrlich wieder erreichbar zu sein... muss aber erstmal zusehen das ich meinen ganzen Kram erledigt bekomme. Ach maaaan.. habe irgendwie keinerlei Motivation. Wenigstens stört mich die Schule zur Zeit nicht. Eher meine Lust zu malen. Ich weiß nicht, irgendwie.. finde ich meinen Malstil grottisch... und das schon ganze zwei Monate. Wann hört das denn wieder auf ?



Bin bald 18... und ...naja. Irgendwie würde ich gerne ein wenig Zeit dazwischen schieben, denn so langsam bezweifel ich das ich das ich voller Vorfreude Volljährig werden kann.. kann auch daran liegen das ich heute ziemlich gut gelaunt bin *hust . Hust*



Ich freue mich wenn ich endlich eure Rechnungen begleichen kann ^^ ist dies erstmal getan, so werde ich einiges an mir ändern. Ganz oben: Meine Organisation.. die mal wirklich für den A ist. Nun ja. Ich bin halt chaotisch ... yeah. (Freut euch auf ein Entschuldigungsgeschenk. Es ist echt schade, ihr habt bei den Aktionen so tatkräftig mitgemacht, da kann ich euch nicht einfach hängen lassen)



LG
  • Snoopy
  • Jackie
  • Sunnyyy
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.