1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freitag, der 27.07.07

Geschrieben von ~Zickchen~ im Blog ~Zickchen~'s Blog. Ansichten: 195

Huhu,

LETZTER SCHULTAG heute!!!!! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

Also in der Schule war nichts besonderes, bis auf den &quot;&quot;Gottesdienst&quot;&quot; den wir zum Schuljahresende gemacht haben und dort wurden dann noch Ehrungsen und Prämirungen gemacht und da musste ich mit Jana auf die &quot;Bühne&quot;, weil wir bei &quot;Jugend schreibt&quot; mitgemacht haben! Boa war ich aufgeregt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' War aber lustig, hab ne Rose und nen Gutschein für einen Bücherladen bekommen! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p' Außerdem haben wir das gesungen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<' und manche haben getanzt u.s.w.

Ja, aber dann gabs auch nen Negativen Punkt an diesem Tag und zwar von unserer Tadi, von der wir uns leider veranschieden mussten, weil sie auf eine andere Schule geht. War echt traurig und wir konnten die ein oder andere Träne nicht aufhalten .... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/mellow.gif' '' ':mellow:' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' Naja, falls du das mal lesen solltest, Tadi, war echt schön mit dir und ich werd dich vermissen! Jap, nachdem wir unsere Zeugnisse hatten, sind wir erst Mal zum Hofgarten gegangen um dort einbisschen zu feiern. Nadja und ich haben uns dann irgendwo in die Wiese gesetzt und bisschen gewartet ... haben den Polizei-Leuten zugeschaut und dann kamen auch schon andere. Bis auf die Tatsache, dass Nadja mich von da an fast nicht mehr beachtet hat, gings ja noch. Dann haben wir uns vom Flo irgendwann noch nen Döner bringen lassen und joa wollten bisschen was trinken, aber Nadja hatte nur Bier und gaaaaaaanz wenig Amaretto dabei. Da ich kein Bier mag, hab ich dann ab und zu mal jemanden gefragt, ob ich bisschen Becks haben kann und hatte auch manchmal Erfolg. Naja, dann hab ich Maike noch getroffen und so und war auch ganz okay. Bis dann Nadjas Freund kam und sie die ganze Zeit rumstresste: &quot;...aber bleib doch da und ich hab gar nichts von dir und in einer halben Stunde bist du wieder da, sonst mach ich mit einem anderen Kerl rum ...&quot; und bla bla! Der Kerl hat mir voll leid getan und ich hab auch öfters versucht sie zu beruhigen und so, aber ohne Erfolg. Dann hatte sie noch Stress mit anderen Jungs und auch noch mit ner Freundin und so und dann war ich die ganze Zeit damit beschäftigt gewesen ihr hinterher zurennen, sie zu beruhigen, weil sie geweint hat u.s.w. wirklich toll!

Dann kam Maike und fragte mich, ob ich mit ihr mit dem normalen Bus heimfahren und ich war damit einverstanden. Wir wollten uns um 13 Uhr treffen. So um 10 vor 1 bin ich dann zu ihr hin und hab gefragt, ob wir nicht früher geh können, weil ich noch was besorgen muss und ob wir am Bahnhof einsteigen, weil da der Bus sicher hält. Joa und dann sind wir losgelaufen und plötzlich sagt Maike, dass sie einen Typen gesehen hat, und den will sie noch schnell begrüßen und dass ich schnell warten soll. So, dann hab ich ca. 10 Minuten auf sie gewartet, bis sie wieder kam. Dann meinte sie, dass sie doch mit einem anderen Bus heimfährt! Und ich war echt sauer, weil 1. nichts mehr besorgen konnte von der Zeit her und bis zum Bahnhof schaffe ich es auch nicht mehr. Und ich dann nur so, &quot;hm ... ok&quot; und sie fragte dann, was los ist und ich meinte, dass es doof war, weil Nadja mich fast gar nicht beachtet hat und zu ihr könnte ich mich ja auch nicht mithinstellen, weil ich ja die Leute nicht kenne und Maike sagte dann drauf: &quot;Ja, wäre mir auch nicht so recht gewesen!&quot; Und da war ich dann total vor den kopf gestoßen, denn sowas finde ich einfach nur gemein, fies und unverschämt! Naja, dann bin ich zum Anger gelaufen und hab dort wieder ewig gewartet. Mein Bus kam natürlich nicht!! Dann hab ich meine Mum gephoned, dann musste ich nochmal ewig weit laufen, bis sie mich schließlich abgeholt und mit heimgenommen hat.

Zu Hause hab ich erst mal mitgeholfen, weil sie heute ihren Geb. nachfeiern will und dann haben wir noch bisschen geredet. Übers Zeugniss waren alle (auch Oma) zufrieden und ich hab noch bisschen was fürs Zeugnis bekommen!^^

Jap und dann bin ich an PC! Naja, bye bye bis morgen

Linda
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.