1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frankreichaustausch [Entscheidung] & Letztes Fußballspiel

Geschrieben von Sydney im Blog Sydney's Blog. Ansichten: 87

Die Entscheidung für Frankreich ist gefallen.

Leider darf ich diesmal nicht mitfahren. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' Naja dafür war ich ja schon mal in England. Es dürfen alle mitfahren, die noch nich in England gewesen sind.



Aber ich fahr sowieso 3 Wochen vor dem Austausch alleine 2 Wochen nach Frankreich. Von daher is das nich so schlimm.







Fußballspiel:



Gestern hatten wir unser letztes Hinrundenspiel dieses Jahr.

Es hat die ganze Zeit geschneit und war sooooo kalt.

Aber immerhin haben wir gewonnen 2:0 und ich hab endlich mal dieses doofe Tor getroffen^^

Jetzt stehen wir an der Spitze unserer Tabelle. ( wir hatten auch die meisten Spiele, aber egal xD)
  • joe
  • Sydney
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.