1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frankreichaustausch [Bewerbung]

Geschrieben von Sydney im Blog Sydney's Blog. Ansichten: 101

So,

heute schreibe ich auch mal wieder was. ( Kommt ja selten vor).

Nachdem Englandbesuch im April folgt nun der Frankreichaustausch. Zumindest würde ich gerne.

Heute mussten wir in der Schule unsere Bewerbungen - auf Französisch- abgeben.

Das wird sicherlich schon mal ein Punkt weshalb sie mich nich nehmen, ich bin echt schlecht in Französisch.

Außerdem dürfen aus der ganzen Schule nur 14 Leute mit, was die Chancen ja noch kleiner werden lässt und dann war ich ja auch schon beim Englandaustausch.



Die Engländer waren im November wieder da, allerdings bin ich dieses Jahr nicht beim Austausch dabei.



Ich hoffe, dass bald bekannt gegeben wird, wer nach Frankreich fährt. Ich will jetzt nicht unbedingt, aber ich würde schon ganz gerne nach Frankreich, weil das auch in England echt viel gebracht hat.





Das wars fürs erst 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'



Sydy
  • joe
  • Sydney
  • Níjara
  • Sydney
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.