1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frankreich... Ich komme!!!

Geschrieben von Leyla im Blog Leyla's Blog. Ansichten: 137

Hi =)



Ich habe mich vor ein paar Wochen für ein 8-wöchiges Austauschprogramm nach Frankreich angemeldet.

Ursprünglich sollte es nach Caen gehen, aber daraus wurde nichts. Jetzt fahr ich wahrscheinlich nach

Versailles in einen Ort der so heißt: Queue-des-Yvelines (oder so ähnlich 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' )

Und das klappt jetzt sehr wahrscheinlich *luftsprünge mach*

ich hab heute meine &quot;Bewerbung&quot; abgeschickt und hoffe jetzt auf eine (positive) Rückmeldung 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p'

Ich freu mich schon meeeega... die französin kommt dann im mai und ich fahr da im herbst hin...

Paris, je viens!!!!

*keks freu*



Lg Leyla
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.