1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frühjahrsputz

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 152

Hallöchen :)



Wie schon in den Osteraufgaben erwähnt findet ein Frühjahrsputz statt. Dabei klicke ich mich durch alte und neue Themen (TA, HS etc.) durch und schaue welche geschlossen werden können und ins Archiv verschoben werden. So habt ihr eine schöne Übersicht an aktuellen Tierärzten. Außerdem habe ich mehrere Themen mit unerlaubten Fotos oder... Freizügigen Bildern (sprich das Wort mit P/Po..o) gefunden Oo wie die P-Bilder dort hinkommen weiß ich auch nicht - ich glaube wohl kaum das sich eine Userin freiwillig solche Bilder hier hin klebt :) (Ich denk mal das Forum würde dadurch auch etwas 'seriöser' wirken XD)



Ich schließe nur Themen deren Inhaber gelöscht sind, gesperrt sind, oder seit 2-5 Jahren inaktiv sind (wenn jemand wiederkommt kann er ja gerne bescheid geben :)) Inhaber die aktiv sind, werden per Kommentar benachrichtigt ob das Thema aktuell ist (wenn z.B. seit 2-5 Jahren keine Antwort gegeben wurde (also im Thema))



So wie Themen in denen steht kann geschlossen werden oder bitte schließen also derartiges :)

Ich freue mich wenn ihr selbst mal nachschaut ob ihr noch alte Themen habt die ihr gar nicht mehr benutzen werdet.



Liebe Grüße,

Jackie / Amy Fleming :p
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.