1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos und blabla

Geschrieben von Stups im Blog 'Unmöglich' sagte die Tatsache.... Ansichten: 643

Weil mir gerade danach ist:
Im Moment läuft alles echt prima mit dem Dicken. Er steht 24 Stunden draußen. Die Besitzerin hatte Angst, dass wir ihn nicht mehr von der Wiese runterbekommen (also, er hat 2. Auf eine darf er nur ein paar Stunden, dann wird die wieder zugemacht.) Aber bis jetzt ist er immer artig gekommen. Er trabt mir auf der Wiese hinterher, ich kann mich neben ihn setzen und er frisst um mich herum. Er läuft beim Spazieren frei mit (Halfter und Strick sind zwar dran, aber ich halte nicht fest. Ist aber auch noch in der Aufbauphase.) Er frisst nicht mehr so übertrieben viel am Wegesrand. Wenn ich draufsitze, dann meist ohne Sattel. Mittlerweile auch alleine im Gelände, wo erstaunlicherweise auch der Trab ganz ruhig und entspannt ist. Ich liebe den Knuddelbär einfach ♥

Mein Freund war gestern mal so nett und hat uns fotografiert :)

[​IMG]
[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Wenn ich den Strick nicht so blöd halten würde, würde ich das Bild irgendwie voll schön finden.
[​IMG]

[​IMG]
[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Liebe Grüße =)
Dir, Mockingjay, Sosox3 und einer weiteren Person gefällt das.
  • Stups
  • Snoopy
  • Stups
  • Snoopy
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.