1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos und alles kommt noch :)

Geschrieben von Plumae im Blog Sahneschnittchen. Ansichten: 137

hey,



also eigentlich wollte ich ja noch die Fotos und Videos von Rosi und Reiten hochladen, aber mein Laptop ist sooo lahm im Moment, und deshalb macht mein Bruder den jetzt morgen bzw in den nächsten Tagen fertig, löscht alles und tut da Windows 7 drauf :) Die Sachen hatte ich eig schon drauf, aber ich hab die jetzt runtergezogen, damit der den in den Tagen, wo der hier ist, fertig machen kann. Also, ein bisschen Geduld! :b



Also gestern war ich wieder bei Rosella und die lief sooo gut :) Hat sich selber getragen, hat direkt auf die Hilfen reagiert und war sowieso ziemlich fein zu reiten, fliegende Galoppwechsel auf geraden Linien hatte die nach einigen Anläufen auch raus. Die hat schon wieder so viel gelernt, wenn das so weiter geht, kann ich die nächstes Jahr mit in' L-Parcours schicken ;D Nunja, kommendes Wochenende ist ja das erste Turnier mit der, und diese Woche fahren wir dann nochmal zum Verein, damit die da mal nen anderen Platz und ne andere Halle kennenlernt. Ich hatte zum Glück ne weiße Dressurschabracke mal irgendwo gewonnen, weil ich sonst nur VS-Schabracken in der Farbe weiß besitze, von daher wird das alles wohl gehen. Das einzige Problem seh ich darin, dass ich die mit New York auf den Hänger stellen muss o: Die hasst Ponys ja wirklich, und wenn Jenny mal mit NY in der Halle war, hat Rosi die direkt angegiftet.. Egal, ich darf NY diese Woche mit zum anderen Platz nehmen, damit die sich daran schonmal gewöhnen. Zur Not nehmen wir nur New York mit und Eva muss dann Moritz und Rosi auf einen Hänger mitnehmen, weil Moritz komischerweise das einzige Pony ist, mit dem sich Rosi versteht :DD

Und ich weiß nicht, soll ich Rosi ne rote Schleife in' Schweif packen? Die hat bisher einmal bei uns in der Halle nach Dirty Dancing, einer Ponystute getreten, als die nur von der Seite zunahe kam. Dann gabs ein bisschen Ärger und seitdem macht die nicht mehr als Angiften, aber was meint ihr dazu?



Ich freu mich irgendwie auf's Turnier, und wünscht mir bitte Glück. :b
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.