1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*Fotos*Pferdchen und Co :D

Geschrieben von Mondrian im Blog Mondrian. Ansichten: 178

HalliHallo! :)



Ich hab jetzt Lust einen Blog zu schreiben obwohl ich ja eigentlich was lernen sollte-aber egal! :D Aber jetzt berichte ich mal der Reihe nach! :)



Die böse kleine Mietzekatze



Also die fängt die armen kleine Vögel die aus ihrem Nest fallen, spielt mit ihnen während sie noch leben und piepen und isst sie dann aus :eek:. Das ist der Kreislauf des Lebens, aber diese Katze frisst natürlich auch normales Futter und wird dick... Aber ansonsten ist sie ganz lieb und schmusig, nur manchmal wird sie zum Tiger. Und dann ist da auch noch ein Foto von der kleinen Nessie. Sie ist eine Schildpatt und hat ist im Juli 2013 geboren, wir haben sie aus dem Tierheim geholt, nachdem Suleika gestorben ist, weil wir es ohne einen Schnurrtiger einfach nicht ausgehalten haben. ^_^ Da sitzt sie ganz lieb und harmlos zwischen dem lila Bodenbedecker :lol:



Die Hühner

Den Hühnern geht es so insgesamt auch sehr gut. Sie sind ganz lieb und legen brav Eier. Leider humpeln grade zwei und mal gucken wie es mit denen so weitergeht. Die Eine ist inzwischen wieder fast gesund aber die andere ist noch nicht ganz ok. Am Freitag war eine Freundin bei mir und hat mit ihrer Kamera Bilder gemacht. ,,Die Hühner sind so faszinierend, die bewegen sich so interessant. :eek: "(Zitat von der Freundin)

Da unsere Hühner auch ein bisschen Ausrüstung haben, da bleibt die Frage offen: Brauchen die des??? :ph34r:

Antwort: Nöööö ^_^ Aber es sieht halt lustig aus und stören tuts sie es au net, alsooo warum net?

Und die liebe Esmé (fragt mich nicht woher der Name ist-_- :D )



Pferdis und Reiten

Reiten klappt momentan eigentlich gut, außer das ich mir beim Springen meistens einen runden Rücken mach. :huh: Auch den Schulis geht es gut, außer das Blitz (wie ihr vllt bei LaScala gelesen habt) einen Trümmerbruch im Vorderbein hatte und leider eingeschläfert werden musste. :unsure:

Meinem Liebling, dem Max geht es klasse, so dass wir vor ein paar Wochen unsere ersten L-Sprünge reiten konnten. Auch beim Springen war meine liebe :wub: Fotografen-Freundin dabei und hat ein paar viele nette Bildchen geknipst. Kommen weiter unten. Dressurlich klappts auch gut, außer das springen besser ist:p :D Aber das muss natürlich auch sein:rolleyes: Leider gehen unsere Schulis nicht aufs Turnier und so komm ich halt da au net hin. Das ist ein bisschen dumm.

Hab ich erwähnt, dass ich zu blöd bin gescheit über einen Wassergraben zu springen:rolleyes:



Und das waren die Hindernisse von der ersten Runde, bei der zweiten ist dann alles höher gebaut worden.



Jaaa, das wars eigentlich erstmal. wingdingsJ



Ich hoffe euch hats gefallen! Und ich hoffe, ich krieg öfter einen Blog hin. ;)

Tschüssiii! :*
  • vampyrin
  • Flair
  • Mondrian
  • niolee
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.