1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fohlen FEIF bei Anne Trappe 2010 + VIDEOS!

Geschrieben von Lilala im Blog kirschlie's Welt. Ansichten: 134

Heute war es endlich so weit.



Meine Mutter war mit dem Züchter unseres Fohlens bei der Fohlen FEIF, nur leider konnte ich nicht mit wegen Schule.



Drottning und Mestur haben sich heute gut geschlagen, nachdem sie, meine Mutter und der Züchter 5 Stunden warten mussten bis sie dran waren war es endlich soweit. Mesturs großer Auftritt!

Und schlecht geschlagen hat er sich nicht, er erhielt für Gangwerk eine 7,7, für Körperbau eine 7,7 und für Charakter eine 7,8, was gesammt ungefähr eine 7,77 wurde. Damit erkäpfte er sich einen Platzt in der oberen Hälte!

Er zeigte sich in schwungvollem und Raum greifendem Trab, zeigte viel Tölt in den Übergängen, eine ruhigen tacktklaren Schritt und einen guten gesetzten Galopp!

Sein Körperbau ist gut, nach dem Beurteilung der Richter. Er hat eine gute Schulter, kräftige Beine und einen gut angesetzten Hals, seine Beinstellung ist auch gut. Allein seine Größe wurde bemängelt, obwol er das jüngste Fohlen war und das am wenigsten ältete Fohlen als er schon 3 Wochen älter war.



Aber alles in allem waren meine Mutter und der Züchter sehr zufrieden mit dem Urteil!



[color="#FF0000"[size="6"

Videos sind da!







[mediahttp://de.tinypic.com/r/dvh7vl/7[/media



[mediahttp://de.tinypic.com/r/10z23ww/7[/media
  • agletta
  • Lilala
  • Lilala
  • cavallo92
  • Lilala
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.