1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fleurs Babies

Geschrieben von Clara im Blog Clara's Blog. Ansichten: 160

Es ist nun schon 3 Wochen her, da wurden 4 kleine Meerschweinchen bei uns geboren. Ginny, Ruby, Reily und Yuki. 2 Wochenlang haben wir darum gekämpft, dass alle 4 überleben, aber nur 3 haben die kritische Zeit überstanden. Yuki ist am Montag den 14.12 gestorben, woran wissen wir nicht, wahrscheinlich daran, dass die Fleur zu wenig Milch für 4 Babies hatte.

Nun sind die kleinen 3 Wochen alt und haben nun einen großen Auslauf. Ich bin froh darüber, dass es ihnen gut geht und sie nun schon 3 Wochen alt sind, ich hoffe, dass sie auch die nächste Zeit überstehen und ihren ersten Frühling erleben.

Allerdings hat Fleur seit wenigen Tagen eine Knubbel unterhalb der Zitze, vermutlich liegt es einfach am Gesäuge. Normal wären 2 Babies gewesen, sie musste 4 ernähren und sie selbst ist ja nicht einmal ausgewachsen...

Aber es wird besser, die Kleinen fressen nun schon allein.



>> www.glubschies.repage3.de

Dort findet ihr Bilder von den Kleinen, als auch Videos. Ich würde mich freuen, wenn ihr dort mal vorbeischaut und mir hier kommis schreibt. DIe HP ist noch nicht fertig. ! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Clara
  • CAMARGUE95
  • deivi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.