1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fleur(mein Meerschweinchen) is wohl trächtig

Geschrieben von Clara im Blog Clara's Blog. Ansichten: 115

Hallo ihr,

ich glaube, dass meine Fleur, die ich schon in einem Blog zuvor vorgestellt habe, trächtig ist. Sie ist kugelrund geworden und außerde kann man auch etwas fühlen, wenn man vorsichtig eine Hand an die Seite hält. Einerseits bin ich überrascht, anderseits auch traurig, weil wenn es wirklich so sein sollte, müssen wir wohl alle Jungen weggeben. Ich weiß auch nicht, ob Fleur damit so einverstanden wäre, immerhin wäre sie dann nimmer allein. Mal sehen, wie lange es noch dauert, 1-2 Wochen noch bestimmt.

Neue Fotos folgen auch bald von ihr. Aber sie immer so schwer still zu halten. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



lg Clara und alle Haustiere.
  • juli
  • Lexx
  • deivi
  • sweetvelvetrose
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.