1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fieber, Trauer und Chaos ^^

Geschrieben von 99Cowgirly99 im Blog Winnie und andere Vierbeiner. Ansichten: 140

Ja hey 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Bei uns ist grad wieder alles total chaotisch und bin so aufgelöst die ganze Zeit.

Im Grunde ist ja nix schlimmes, aber ok...



Erstmal gestern. Da wollte eine zukünftige Reitbeteiligung probereiten, aber beim Putzen fiel mir dann aus: Winnie hat total warme Ohren. Ich geh also kurz fühlen: Auch Hufe leicht erwärmt. Das sind ja normalerweise Anzeichen für Fieber. Ich also total &quot;Hilfe, was soll ich machen?!&quot; Bin dann zu den Nachbarn, da wurde mir gesagt ich soll Fieber messen. Ich bin also zu meiner Mama, die gerade auf 10 kleine Kinder aufpassen musste (Kindergeburtstag von meinem 6jährigen Bruder). Sie nur so &quot;Das Fieberthermometer kriegst du nicht&quot; Ja toll?! Ich halt erst, mal voll durchegdreht und... verzwifelt?! (Ja in solchen Situationen verliere ich schnell die Nerven 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' ). Hab dann noch den Tierarzt, der ein guter Freund von uns ist, angerufen. Er hat auch gemeint ich soll messen. Aso durfte ich dann doch das Thermometer nehmen. Und ich wieder Was soll ich tun?! Wie muss ich messen?!&quot; Erstmal googeln.. hab aber nur Dinge gefunden, die ich eh schon weiß (nachher hab ich auch gemerkt, dass ich eigtl alles wichtige wusste). Hab dann gemessen. Normale Themperatur. Toll.

Waren dann noch mit ihm Spatieren und Winnie, der vorher total müde aussah, war plötzlich hellwach und hat es echt geschafft mich zur Weißglut zu bringen. Gras-.- GRAS!!! -.- Na ja, war aber eigtl echt ok 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Abends hat dann Familie K. ihre Pferde abgeholt. Bye, bye, auf nimmer wiedersehen. (Sie haben ja gekündigt)

Ich dachte, dass bis dahin schon andere Pferde kommen, aber DENKSTE. Pferd war dann ganz alleine und konnte heute von meiner RB auch nicht geritten werden. Sie hatte Angst ihn nicht halten zu können. Er wäre wohl dauernd nervös herumgelaufen und hätte zu den leeren Boxen geschaut. Sie konnte ihn nichtmal anbinden!

Dann musste meine Mama kommen und sie sind zu 2. mit ihm spazieren gegangen. (Ich war in der Schule)



Morgen longiere ich ihn dann kurz ab und danach wird er von dem Mädchen, dass eigtl schon gestern reiten wollte, und mir geritten.



Das wars mit unserem gestrigen und heutigen Chaos^^

Bye, bye Cowii&Winnie ;*



PS Hab jetzt endlich das Zeug gegen sein Kotwasser und das Zeug für die Leber bekommen! Juhuu das Futter mixen kann beginnen xD
  • niolee
  • 99Cowgirly99
  • niolee
  • Eselchen
  • 99Cowgirly99
  • niolee
  • 99Cowgirly99
  • reitgirly99
  • 99Cowgirly99
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.