1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fiönchen *Video*

Geschrieben von Pharlap im Blog Joelle Galopp. Ansichten: 118

Hey 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

Momentan komm ich leider kaum zum reiten. Ich war ne Woche hoch oben in den Bergen zum snowboarden und kaum war ich zurück, waren die Ferien schon vorbei ist. Was ja nicht so tragisch ist da ich nebst der ausbildung eigentlich genug zeit habe. Ich arbeite eh nie länger als fünf uhr abends. Aber leider ist der PLatz ne Eisfläche und das Gelände sieht auch nicht besser aus. So das mir keine andere wahl bleibt als das Reitn auf die Wochenenden zu legen.

Alaska hat ja so oder so Pause und Diamantas kann mit seinen 20 Jahren es auch schonmal ein wneig gemütlicher angehen lassen. Bei Fiona ist es etwas blöd. Sie ist jetzt 8 und ich hab das Gefühl mir rennt die Zeit davon, ich hab das gefühl ich habe ihr in den letzten 5 Jahren kaum was beigebracht :/



Naja auch egal, jedenfalls hab ich mich von meinem Kumpel mich überreden lassen mich an so nem Springkurs anzumelden. Ich glaub zwar immer noch das der von Niveau etwas hoch genug für mich und Fiona ist, (da der Kurs shcon im Februar anfängt und für Turnierreiter gedacht ist) aber wir wagen es jetzt einfach und wenns wirklich nicht geht kann ich immer noch abbrechen.



So und jetzt noch ein kleines Video:

"http://www.youtube.com/watch?v=dNBoR_ZAFE4http://www.youtube.com/watch?v=dNBoR_ZAFE4
  • Puffi
  • Hedone
  • Pharlap
  • Hedone
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.