1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fee ist die beste.... im Galopp

Geschrieben von Reitergirl23 im Blog Reitergirls und Athellos Blog. Ansichten: 174

00ffff'comic sans ms'Fee und ich waren heute ausreiten im Galopp durch die Felder, man war das schön!!! Sie ist einfach total brav angaloppiert mal ganz ohne Buckler und das obwohl ein LKW kam (oh nein.. die könnten ja beissen). Zur Belohnung habe ich ihr dann noch als ich wieder zuhause war Bananenleckerlies gemacht und bin ebend nochmal zum Stall geradelt. Sind immerhin 4km aber für sie tu ichs gerne! Natürlich auch für Athello aber heute war es nur für Fee. 'comic sans ms'Sie ist übrigends ein 5 jähriges Quarter Hors eund einfach total lieb!! I love you fee
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.