1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faule Sache?

Geschrieben von vikulja im Blog vikulja's Blog. Ansichten: 107

Hallo! Mein größter Wunsch war ja und ist ja ein Hund.

Wir haben einen perfekten Züchter in unserer Nähe gefunden und es hat leider nicht geklappt mit den Welpen!



Dann haben wir uns noch einen Züchter gesucht.

Das Problem ist, wir haben ihn angeschrieben mit der Frage ob wir die Welpen besuchen sollen und ob wir die dann wählen können usw.

Und der hat gesagt, dass er uns selber einen Welpen zugeteilt und reserviert hat.

Das finde ich blöd, ich meine jeder kann selber wählen welchen Welpen er bekommt oder?



Bei unserem letzten Welpen war es genau so, wir haben den schwächsten Welpen bekommen und am Ende (am zweiten Tag nach dem Kauf) hat sich heraus gestellt dass der Welpe an Megaösophagus erkrankt war...



Deshalb sind meine Eltern und ich etwas ... ja vorsichtig.

Meint ihr dass man sich einen Welpen selbst aussuschen sollte?



Wir könnten noch etwas warten und dann können wir einen Welpen von unserem Züchter bekommen...

ABER... Es wird mitten im Schuljahr sein, März 2012 und das Problem ist dass ich da Vergleichsarbeiten schreiben werde, ein wöchiges Praktikum usw. ._.

Da passt mir ein Welpe der gerade seine Mutter vermisst und nicht einschlafen kann gerade nicht besonders...

Soll ich lieber warten, bis der Züchter in der Nähe einen Welpen hat? Dann kann der / die kleine immer mit seiner Mama spielen <3 (okay sie sind noch nicht geboren und sind noch nicht in Planung XDD)
  • deivi
  • Citara
  • Calypso
  • Catie
  • Knutschkugel
  • miep
  • vikulja
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.