1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fast geschafft ! (Minimodi für die SW gesucht ^^)

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 293

Yeaaahohhmmmpf !



...Bald habe ich meine Facharbeit geschafft :D

...Bald habe ich meine Facharbeit geschafft D:



Ich habe mich so gefreut an meiner Facharbeit zu schreiben :D Ich schreibe sie in Kunst - über meine eigene Entwicklung... naja, wer hätte gedacht, das Texte schreiben so schwierig werden kann, weil man sich ja nicht wie der letzte Volltrottel ausdrücken möchte D: Nun habe ich kaum noch Zeit für den letzten praktischen Teil... na gut 3-4 wochen, aber ich finde es noch zu wenig D: Die positive Nachricht jedoch ist, das ich in 3-4 Wochen meine Facharbeit geschafft habe :D



Morgen mache ich ein spontanes Fotoshooting mit einer Freundin, dann gehe ich jeden Di + Do zur Krankengymnastik, Mi + Fr + Sa + So fahre ich nach Köln zu meinem Liebling und gehe mit ihm an drei Tagen im Fitnesstudio trainieren... und Donnerstag habe ich erst gegen 17 Uhr Schulschluss... wann so genau hatte ich noch mal Zeit für meine Facharbeit ? ^^' D:



Ich schaffe das schon :s



genau so wie ich das Religions-Referat bis zu den Osterferien schaffen werde D:

...genau so wie ich die Homepage die mein Kumpel mir in Auftrag geben möchte schaffen werde D:

...genau so wie das Logo, sowie die Porträts für meine erste Kundin erstellen werde D:

Man sieht -> Man sollte sich Prioritäten setzen!



Ich lasse mich nicht entmutigen ! Augen zu und durch... nein Augen auf wäre besser.

So sollten viele denken =) Nicht aufgeben ! Manchmal muss man in die Zitrone beißen.



b22222Außerdem suche ich noch nach einem Minimodi für die SW's

b22222Bewerbungen bitte per PN , mehr dazu im SW Thema

b22222(Bekanntgebung ist morgen Abend, oder übermorgen... je nach weiteren Bewerbungen abhängig)



Liebe Grüße!

Ein hibbeliges Jackie :D
  • Waldvoegelchen
  • Jackie
  • Eowin
  • Jackie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.