1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fasli im Gefühlschaos xD

Geschrieben von Limit im Blog Fasl's Blog. Ansichten: 85

Mir gehts scheiße. Ich werde nie nie nie krank. NIE. Nur, wenn was wirklich wichtiges ansteht. Ich hab mich heute in die Schule gequält. Alles fing an mit Halsschmerzen, mitlerweile hab ich Ohrenschmerzen und ich glaub ich hab auch Fieber. Aber egal. Ich weiß, es ist unverantwortlich, aber... Naja. Ihr erinnert euch bestimmt an die Geschichte mit dem Jungen, der was von mir wollte... Hier nochmal für die, dies nich gelesen ham:



Dazu kommt noch, dass ich ein sehr.. interessantes Gespräch hatte. Jungs wollen also das Vertrauen zwischen JungexMädchen stärken, indem sie Strip-Hangman spielen. Völlig logisch, wa? Man muss dazu sagen, dass ich diesem Jungen sozusagen verfallen bin.. Also, dass da Gefühle sind. *klimper* Er möchte aber gleich die Kirsche auf dem Eisbecher, den Rest interessiert ihn wohl nich. Weisse? 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Er wollte auch meine BHgröße wissen, mit der Begründung, Zitat: &quot;Ich weiß es dann von voll vielen (:)&quot; Darauf meinte ich, sag mir .. (Moment, kann ich sowas überhaupt hier schreiben?) Jedenfalls meinte ich auf die 16,4 dann 70A 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' darauf wunderte er sich, die würden ja viel größer aussehen. *Hand an Stirn klatsch* Wenn ich das so schreibe... Testosteron-Schleuder. Ihr wisst was ich meine. Und, es ist auch nicht so, als ob er das zu jeder schreiben würde. Nein, ich bin die Einzige, wahrscheinlich, weil ich uncharmantes Benehmen von Jungs gewöhnt bin, und ihm nicht gleich eine knalle. (Und darauf bild ich mir nichts ein!) Nun gut, es endete damit, dass er mich schlichtweg ignoriert, und sich garnicht mehr traut mich anzugucken. *paffpaff*



So. Hab mich damit abgefunden, dass ern Arsch ist... Da war ich im Bus, saß neben nem Kumpel, und dann kam ein Typ, der hat sich hinter uns gesetzt. Mein Freund hat sich sofort mit ihm unterhalten, ich hab ihn nur angeguckt, die kannten sich wohl gut. Naja, und dann... er kam mir so bekannt vor. Da hab ich gefragt, ob er zufällig der Bruder von dem Typ is, der was von mir wollte. Nennen wir den mal A. Jooo. Ders der bruder von dem pieeep. Ich hab mich ei bisl mit A unterhalten, und fand den so... mega symphatisch. Dann hab ich ihn auf FB geaddet, und jetzt sind wir echt jeden tag am schreiben 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Nun.. Ich bin grad 14 geworden, er ist jetzt 16. Und er hat mich gefragt, ob ich mich mit ihm nichtmal treffen würd. *in luft spring* So, dann hab ich mich sogar bei meinen Eltern durchgesetzt =D Tschakkaaa

Morgen isses dann soweit harrw xD Nur problem ist halt sein bruder, nennen wir ihn B.. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<' Iwo find ichs natürlich fies, ich mach jetzt mit seinem Bruder was, aber ein paar Leute haben gesagt, dass ich drauf scheißen soll. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' *Julia anschiel* Mach ich jetzt auch.

Ich will nur nich, dass B iwie stört.. Horror wär für mich scho, wenn er mir die Tür aufmachen würd *grusel* xD

Aber A ist so wahnsinnig toll. Der hat so nen tollen Charakter, ich frage mich echt, wie sich geschwister so unterscheiden können.

Und mir ist schlecht. Also, jetzt nicht normal schlecht. Irgendwie anders shclecht. Ich kann an nichts anderes mehr denken, als an das Treffen. WIr wollen übrigens DVD gucken. =) Ich weiß nciht, ob mir schlecht ist, weil ich ein bisschen kränkle, oder wegen ihm...



fasli <3
  • Chequille
  • Bellatrix
  • Limit
  • Chequille
  • Limit
  • Eddi
  • Bellatrix
  • Limit
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.