1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Familie Grün! :D Self-Made-Challenge

Geschrieben von Westichan im Blog Westi und ihr Leben. Ansichten: 185

Ich hatte neulich Abend (Gestern xD) eine Story für Sims im Kopf und tatsächlich fing ich gleich am Abend an - aber dazu erzählt euch Tina lieber mehr! :D



http://abload.de/img/screenshot-832ienq.jpg

Ich bin Tina, ja hier gerade im Bett. Aber ich musste mich von den Erst-Bau arbeiten auch erst ein mal erholen.

Hier seht ihr den von meiner Familie gesponserten Kleinbau aus dem ich jetzt versuche etwas zu machen. Wie? Mit einem Schriftsteller Job und einer Medizin Karriere.



http://abload.de/img/screenshot-844dfib.jpg

Nach der Arbeit entdeckte ich zum ersten mal ein Pferd, dann auch noch ein Wildpferd! Ich fand ihn wirklich klasse aber, nun ja - seht selbst!

http://abload.de/img/screenshot-86l9f5c.jpg

Er brachte eine Freundin mit.



http://abload.de/img/screenshot-898cfl0.jpg

Ich beobachtete ihn natürlich weiterhin.



http://abload.de/img/screenshot-92aue3b.jpg

Aber die Beiden fanden mich anscheinend nicht sonderlich nett... Also fing ich an zu Angeln und zu Sammeln!



http://abload.de/img/screenshot-972tioc.jpg

Fisch Norbert,



http://abload.de/img/screenshot-9813cev.jpg

Wasser Käfer Melissa und Schmetterling Hansi zogen bei mir ein.



http://abload.de/img/screenshot-100jpelb.jpg

Bei einem weiteren Besuch war seine ganze Herde da, doch danach sollte ich ihn nie wieder sehen...



http://abload.de/img/screenshot-105uacn2.jpg

Allerdings fand ich dabei Igel Joe und Schidkröte Rosha.

Und auch die beiden zogen in unser Heim ein.



http://abload.de/img/screenshot-1086vere.jpg

Da meine Tage allerdings trostlos vergingen und ich gerne einen Partner haben wollte, ging ich in ein Reitzentrum und traf meinen ersten Flirt. Leider musste ich feststellen das er verheiratet war & so zog ich einsam wieder ab. Langsam machte sich der Wunsch in mir breit ein Pferd zu adoptieren.



http://abload.de/img/screenshot-110zoeaq.jpg

Durch weitere Beförderungen und einer Menge sparen konnte ich mir eine Koppel leisten und suchte gleich an diesem Abend noch nach einem Geeigneten Pferd zum adoptieren!



http://abload.de/img/screenshot-111h8c5o.jpg

Tatsächlich wurde mir Abends Jocelyn, eine brittische Warmblut Stute vorbei gebracht und ich mochte sie sofort!



http://abload.de/img/screenshot-1155ydnn.jpg

Jocelyn ging ins Reitzentrum während ich arbeiten war und zeigte dort ein beeindruckendes können!



http://abload.de/img/screenshot-122xgcoa.jpg

Als sie wieder daheim war zeigte mir sie wie wohl sie sich fühlte. :D



http://abload.de/img/screenshot-124jxeyd.jpg

Mein erster Reitversuch lies auch nicht lange auf sich warten, richtig Glücklich sehe ich zwar nicht aus, spaß hat es aber trotzdem gemacht!



http://abload.de/img/screenshot-138drd4j.jpg

Unser erster Ausritt lief dagegen schon viel besser!



http://abload.de/img/screenshot-144yef6f.jpg

Tatsächlich erwischte ich sie am nächsten Tag beim flirten. So das ich anfing mir Gedanken über einen Decksprung zu machen.



http://abload.de/img/screenshot-149qif26.jpg

An diesem Tag schien Jocelyn noch sehr verwirrt denn sie versuchte mir ins Haus zu folgen.



http://abload.de/img/screenshot-153bofxo.jpg

Etwas später flirtete sie tatsächlich schon wieder. Komische Stute.



http://abload.de/img/screenshot-1593zdae.jpg

Am Abend entdeckten wir gemeinsam eine Sinjata.
  • Westichan
  • Waldvoegelchen
  • Westichan
  • Floooh
  • Westichan
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.