1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fack man

Geschrieben von Merilu2 im Blog Cowgirl's Blog. Ansichten: 216

ich hatte ein rb-pärchen eine stute und einen wallach, die zwei pferde gehörten der gleichen besi und die pferde verbrachten bei uns immer die ''winterferien''..im september musste man die stute schlachten lassen weill sie blind war und starck schmerzen hatte..dan hat die besi versprochen das der wallach bei uns bleiben darf bis er stribt...jetzt bekommt diese frau ein baby und jetzt ist das pferd im weg...er kommt auf eine weide die sehr weit weg von userem hof ist...und ihn in einer herde zu halten ist grob fahrlässig weill er ein schläger ist...und dann soll er noch als kinder pferd her halten und er ist echt schwer im umgang, araber halt...und ich weis das er denn sommer nicht mehr erleben wird...

er geht am samstag..ich könnte heulen :'(
  • Findu
  • Merilu2
  • Catie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.