1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es wird ernst

Geschrieben von Tigerkatzi im Blog Tigerkatzi's Blog. Ansichten: 175

So, also hab mir das tattoo schonmal auf mein Bäuchlein gekritzelt, damit ich noch ne bessere Vorstellung kriege und ich höchstwahrscheinlich (wie ich mich kenn) das Blatt mit der Zeichnung vergessen werde und der tattoowierer dann keine Vorlage hat. gGeich gehts ab zum Tättoowierer. Ich weiß noch nicht ob ich es heut gleich druafgestochen kriege oder ich nochmal nen Termin kriege.

Oh man ich freu mich schon

Hier mal ein paar Bilder von mir und meinem tattoo:

http://i43.tinypic.com/20hr80h.jpg

http://i41.tinypic.com/1etkyu.jpg
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.