1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es steht fest, ab nach Island

Geschrieben von Haukur im Blog Haukur's Blog. Ansichten: 136

Hi Leute

wie einige vielleicht schon mitbekommen haben bin ich ein Isi fan, und jetzt stets endlich fest nächsten Sommer geht es zum ersten mal nach Island, 2 Wochen reiten Freunde treffen usw.



Vorgeschichte:

Diesen SOmmer war ich wie jeden Sommer, seit der 7. Klasse bei der BIF-Kinderfreizt bei da usere lanjährige freunden die vor 1.5 Jahren nach island gezogen ist extra nach deutschland gekommen ist um mit uns eine woche zuverbringen und den Basispass des IPZV zu absolvieren. An einem schönen Sommerabend saßen wir "großen" noch etwas länger beisamen draußen und haben mit fen 'Betreuern' rumgeblödelt und geredet auf einmal hatten wir "Kinder" die Idee nächstes jahr fahren wir alle zu hannah und veranstalten dort die BIF kinderfreizeit nachdem Anna (die einzige betreuerin die auch mutter war) gesagt hat, dass das alles teuer sei und es ein Haufenarbeit sei das alles zu organisieren hatten wir den Gedanken recht schnell aus unseren köpfen verbannt und lachten und quaselten weiter.



Vor einer Woche: ereichte uns, also alle die wir jedesjahr zur Sommer-Kinderfreizeit erschienen eine Mail, nichts arnend öffnete ich sie und... VIRUS ... neee scherz, aber trotzdem dachte ich nur so WTF denn als ich las an meldung zur BIF-Kinderfreizeit auf Island war ich über happy, und nachdem ich meine mom überredet hatte das ich mit fahren durfte und mich einverstanden erklärt hatte 400€ der reise kosten selbst zu tragen schickte sie die anmeldung los und ja, jetzt stehts fest ich fahre nach ISLAND



Zwar mussten wir uns einverstanden erklären das wir großen , die im sommer alle mind.16 sein werden auf abends events verzichten müssten da man ja keine 10 jährigen mit schleppen könne -.-



Naja also jetzt, fals ihr das alles gelesen habt, meine frage an euch wart ihr schon mal auf Island bzw. was haltet ihr generell von isi's? In letzter zeit werden sie ja doch etwas häufiger gemalt ^^



HJL

Leo (Haukur)



PS: Wenns euch nicht stört halt ich euch auf dem laufendem 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p'
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.