1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es geht Los...

Geschrieben von tropical im Blog PFERDE BLOG. Ansichten: 128

okay, ich habe fast alles soweit gepackt.

Handgepäck fehlt noch, aber Koffer und Kite ist soweit alles beisammen.

Joelle durfte natürlich heute nicht ihre Springreitstunde auslassen,...und ist daher noch im Reitstall unterwegs.

Wir haben jetzt schon 19.35 Uhr und es kann noch gut eine Stunde dauern bis sie dann zu Hause ist. *lol*

Dann geht`s vom PFerd in die Dusche, von der Dusche ins Bett, und morgen früh in aller frühe ins Auto ab zum Flughafen.

Die Airline hält unsere Flugzeugsessel schon bereit:

http://www.carlsonwagonlit.com/export/sites/cwt/de/countries/de/gallery/united_business.jpg



Ich werde mich wahrscheinlich im Bett vor lauter Aufregung hin und her wälzen, und kein Auge zu machen können.

Das wird eine anstrengende Nacht ... werden.

Aufjedenfall geht`s morgen früh los und sobald wir Zugriff auf das Internet haben, gibt`s weitere Kurzberichte zur aktuellen Reiselage von joe und tropical.

'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.