1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstes offizielles Turnier *Videos*

Geschrieben von Pharlap im Blog Joelle Galopp. Ansichten: 127

Hey :)

ich hab momentan leider fast keine Zeit zum bloggen, da ich jeden Abend bis nach 21 Uhr bei den Pferden bin. Darum wird der Text jetzt kurz ^^



Ich bin mit Fiona heute zweimal ein B70 gestartet. RL hatte leider keine Zeit zu kommen, da sie arbeiten musste. Sie hat dann ihre Mutter zur Unterstützung geschickt, da diese sich auch

gut auskennt und mir am Telefon Anweisungen gegeben, was irgendwie lustig war ;)



Die erste Prüfung war nicht so toll, aber ich war selbst schuld weil ich mal wieder auf die Sprünge geguckt habe. Zudem war ich echt langsam.



"http://www.youtube.com/watch?v=YZUR7LRrH_Mhttp://www.youtube.com/watch?v=YZUR7LRrH_M



Der zweite Durchgang war dafür ein Nuller. Wir waren wieder etwas langsam und ich habe sehr grosszügige Bögen geritten. Ich wollte aber beim ersten Turnier nicht zu viel riskieren und Fiona sollte mit einem giten Gefühl vom Platz gehen.

Die anderen haben danach gesagt das ich während des ganzen Rittes gelächelt habe und als ich dann vom Platz ritt hab ich mich so gefreut das ich gestrahlt habe wie ein Honigkuchenpferd und ein Reiter meinte dann so: " Diese Kleinen sind so süss, die strahlen immer so vor Freude."



"http://www.youtube.com/watch?v=Li4D5-0sApohttp://www.youtube.com/watch?v=Li4D5-0sApo



So das wars erstmal von uns :)
  • RoBabeRo
  • Pharlap
  • fire_and_ice
  • Pharlap
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.