1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

erste Vorbereitungen

Geschrieben von Leyla im Blog Leyla's Blog. Ansichten: 82

Hi!

ich war grade bei meiner ersten vorbereitungsstunde für den basispass. alles in allem bin ich gut mitgekommen aba einige in der gruppe sind wirklich - freundlich ausgedrückt - nicht grade profis. einige konnte nicht mal richtig putzen - das war echt idiotisch was die da gemacht hat. aber jetzt kann ich bandagieren und ich glaub langsam das ich die prüfung schaffen könnte^^

außerdem hatten wir heute (endlich mal) springunterricht. ich bin noch nicht besonders oft gesprungen und hab mich dann auf meinem lieblingshoppa jedes mal gewundert wie hoch das hindernis unter mir dann doch war 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

hab aber trotzdem nicht fliegen gelernt xDDD

bin grad voll happy wegen dem springen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/cool.gif' '' 'B)'

das wars von mir heute

lg
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.